Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 06:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PSC zu Amazongutschein tauschen?

Discussion on PSC zu Amazongutschein tauschen? within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

Blödmann™'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/2
Received Thanks: 401
PSC zu Amazongutschein tauschen?

Lese hier oft von leuten, dass sie für z.b. 10€ psc 20€ amazon geben.

wie kann sowas sein?
da macht man ja eig. verluste als gutschein verkäufer, da sie ja vorher mit psc gekauft wurden.

nungut, falls dies wirklich klappen sollte, könnt ihr dann jemanden hier von e*pvp empfehlen?

der user sollte min. 50 +tmb´s haben und schon öfters erfolgreich gutscheine verkauft haben.

sehe meist nur gutscheinshops von usern mit max. 10 tbm´s.
Blödmann™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]Amazongutschein [B] PSC
04/19/2011 - Trading - 10 Replies
Joah, steht oben, schreibt mich an, wenns geht noch heute Abend ;D Biete 50€ PSC und suche 100€ Amazon Ein für alle mal, da ich jetzt das 5. mal angechrieben wurde: Wenn ihr mit 100-200 Posts und 3 TBM kommt und first wollt, werde ich nicht auf euch eingehen! Dann kann ich mein Geld auch gleich verschenken. Jedoch nehme ich gerne einen Mittelsmann!
[S]35€ Amazongutschein [B]20€ PSC
03/02/2011 - Trading - 6 Replies
Suche 1x 25€ + 1x 10€ Amazongutschein Biete 2x 10€ Paysafecard sofort! Wenn ihr beweisen könnt woher ihr die habt habt ihr einen +Punkt :) Bitte schnell melden, da ich was bestelln will, das bis Montag da sein muss!!!! Mfg Metakilla

All times are GMT +1. The time now is 06:16.