Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 20:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gute Keyseller seiten?

Discussion on Gute Keyseller seiten? within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

Sanman.'s Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 3,375
Gute Keyseller seiten?

Hallo,

Ich wusste nicht wo ich es Posten sollte, deshalb frage ich mal hier nach. Falls es sowas schonmal gab entschuldige ich mich und bitte dies hier zu Closen.

Ich bin auf der suche nach einer seite, so ähnlich wie MMOGA, nur günstiger, und sicherer, ich habe folgende seiten angeschaut : keys4.me

auch andere, die aber nicht gerade sicher und seriös wahren so wie etliche berichte es mir geläutert haben

falls ihr eine wisst wo ihr immer eure keys kauft, dann lasst es mich doch bitte wissen!
Sanman. is offline  
Old 08/02/2011, 15:37   #2

Ennea's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 999

Habe dort schon viel zu viel Geld ausgegeben, Keys werden immer sehr schnell "geliefert". Falls mal ein Problem mit einem Key besteht (bis jetzt nur einmal vorgekommen) ist auch der Support bei denen sehr flott - nach ~30 Minuten (E-Mail-Verkehr, wohlgemerkt) hatte ich einen neuen, funktionierenden Key. Preise sagen (mir persönlich) auch sehr zu; mach dir da am besten selbst mal ein Bild.

Alles in allem bin ich dort sehr zufriedener Kunde
Ennea is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche gute PS3 Szene seiten die sich mit Homebrew, Custom Firmeware's usw beschäftige
01/23/2011 - Off Topic - 2 Replies
Wie der Threadtitel suche ich Deutsche Szene seiten die sich mit solchen Themen befassen. Googel liefert mir fast nur englische seiten :(
hilfe suche gute yangshopp seiten :D
11/18/2010 - Metin2 - 5 Replies
ich wollte yangshoppen aba bei ebay traute ich mich nicht ich hab kp wie es dort funztz und so könntet ihr mir gute seiten geben die vertraulich sind und das machen was man ihnen sagt bitte :D :handsdown::handsdown::):):handsdown:::handsdown:: ):):mofo::D
Kennt jemand gute ebook seiten...
09/03/2010 - Main - 0 Replies
Ich suche ein buch: Germinal von Emile Zola habs schon gegoogelt aber alles kostet kb was zu bezahlen xD :=) muss nen Referat darüber schreiben..... hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Mfg PitBull
Seller seiten auf offi seiten als werbung XD
05/31/2010 - Metin2 - 6 Replies
Leute ist euch schon mal aufgefallen das manche metin2 yang seller seiten auf seiten wie zb. Jappy werbung machen :-) XD
SUCHE GUTE SEITEN FÜR PAYPAL ( Ads etc)
05/21/2009 - Off Topic - 10 Replies
SUFU:mad: deshalb frage ich EUCH : KENNT IHR GUTE SEITEN UM AN GELD FÜR PP (PAYPAL) HERRAN U KOMMEN ?? _________________________________________________ _______________ Kenne nur diese hier z.B.

All times are GMT +2. The time now is 20:44.