So ich habe jetzt ein Bootbare USB stick.
Wie muss ich jetzt weitermachen? Helft mir
Sooory ich will nicht spammen ,aber ich kann irgendwie nicht meinen alten fred hochpushen ,wenn ich etwas schreibe ,wird es in den letzen Post reineditiert
Dein alten "fred" (btw: Thread) kannst Du auch nicht mehr pushen!
Wurde bereits von Aimless Chiwawa geclosed. Und das gibt Dir übrigens nicht das Recht, einfach ein neuen Thread zu öffnen mit dem selben Inhalt!
Als Hilfe hat er Dir sogar was geschrieben:
Formatieren wie? 07/30/2011 - Main - 1 Replies So ich habe jetzt ein Bootbare USB stick.
Wie muss ich jetzt weitermachen? Helft mir :(
Multibot vr Text soll gesendet werden soll 10/10/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 11 Replies MUltibot
Hi Leute heute zeige ich euch meinen Multibot v1.0.
zuerst aber möchte ich mich bedanken für Pro Imba für seinen Farmbot.
Download unten am Annhang
öööhm keine ahnung was das soll und wie ich das nennen soll 07/26/2010 - Last Chaos - 4 Replies also hab nen bott hier runtergeladen ... heißt irg wie downloader by morris...
jedenfalls als ich es entpacken wollte wurde ich gewarnt das diese datei gefährlich sein könnte... nun ja beim entpacken abgebrochen automatisch und windows uhr wurde auf 1.1.2099 gestellt! uhrzeit dieselbe wie jetzt auch nur eine stunde vor gestellt.
kann mir jmd. sagen was los is ?
Formatieren 01/23/2010 - Technical Support - 12 Replies Hallo ^^
Ich habe ein Problem beim formatieren..
Also wenn ich alles mache und dann wo man 40Mins warten muss und alles eingeben muss geht auch alles aber bei wenn es die 13te Minute erreicht hat geht es nicht weiter -.-
weiß einer warum das so ist ?
mfg