Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

MMOGA [BITTE LESEN!]

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Exclamation MMOGA [BITTE LESEN!]

Hi Community,
vielleicht ist der eine oder andere von euch bereits auf die Internetplattform mmoga.de gestoßen.
Mein Problem: Ich habe dort vor circa einer Woche einen Key für 1 Monat Xbox Live Gold bestellt ( per Paysafecard ) . Es hieß der Key wird mir innerhalb von 5-10 Minuten per EMail geschickt. 3 Tage später : Immer noch kein Key. Ich habe den Support angeschrieben , die kommenden 2 Tage folgten nur Ausreden , alles Blödsinn.
Nachdem ich mmoga.de auf ihrer facebook-page ein bisschen in den dreck gezogen hab und mundpropaganda betrieben hab ( in diversen Foren ) bekam ich mein Geld ( 11€ ) per Gutschein zurückerstattet. Von diesem Gutschein kauf ich mir nun also einen Key für CS 1.6 ( Steam Product Key ) . Ich erhalte diesen nach 10 Minuten ( abgetippt, kein Foto mit Zertifikat oder so ) und tippe diesen ein und -> Key wird bereits verwendet.
In zahlreichen Foren und Internetplattformen hab ich einige schlechte erfahrungsberichte gelesen , dass keys nie angekommen sind oder ungültig sind.

Ich habe Grund zur Annahme, dass MMOGA geklaute Ware verkauft ,
( Die AGB's sind auch sehr seltsam , scheint alles sehr unseriös )
deswegen möchte ich mich eventuell demnächst an die Staatsanwaltschaft wenden , beziehungsweise auch an der Verbraucherschutz.
Nun zu meiner Frage : Hattet ihr bereits Erfahrungen damit ?

xinflamezz

xInflamezzz is offline  
Old   #2
#firstfemaledoctor

elite*gold: 1690
Received Thanks: 15,807
weil ich das gerade lese in sachen du hast sie auf deren facebook seite in den dreck gezogen, dir ist bewußt, dass du wegen sowas eine anzeige bekommen kannst, ja? ob du nun sauer bist weil du keinen key bekommen hast hin oder her! ruhig mal drüber nachdenken! du bist nicht anonym im netz und kannst sagen was du willst!
wenn du eine anzeige machen willst dann tu das einfach und warte nicht was andere leute sagen! oder läßt du dich dann plötzlich von einer anzeige abbringen wenn alles leute sagen sie haben nur positive erfahrungen gemacht?

Aimless Angel is offline  
Old   #3

Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
weil ich das gerade lese in sachen du hast sie auf deren facebook seite in den dreck gezogen, dir ist bewußt, dass du wegen sowas eine anzeige bekommen kannst, ja? ob du nun sauer bist weil du keinen key bekommen hast hin oder her! ruhig mal drüber nachdenken! du bist nicht anonym im netz und kannst sagen was du willst!
wenn du eine anzeige machen willst dann tu das einfach und warte nicht was andere leute sagen! oder läßt du dich dann plötzlich von einer anzeige abbringen wenn alles leute sagen sie haben nur positive erfahrungen gemacht?
Huuh n global admin meldet sich zu wort
Fail, ich frag nur nach Erfahrungsberichten, hab in Facebook nicht meinen richtigen Nachnamen angegeben , und bin durch gehend mit einem Torbrowser unterwegs. Frag lieber nach , bevor du anfängst zu klugsch**en ( nicht böse gemeint aber es is die wahrheit ) .. andere da die da schonmal was bestellt haben ?
xInflamezzz is offline  
Old   #4

Received Thanks: 1,124
ich bekam alles keys die ich bestellt habe nach 3 minuten (als jpg scan), an mmoge liegt das sicherlich nicht

Vesanius is offline  
Old   #5

elite*gold: 214
Received Thanks: 341
ich hab dort wahrscheinlich schon um die 150€ gelassen und dass direkt über icq mitm support super nett, hat alles wunderbar funktioniert einmal einen cata key bestellt der ungültig war direkt angeschrieben nach 3 minuten gabs geld zurück weiss nicht, was du für probs mit denen hast.

und im fb in den dreck ziehen etc... unter aller sau wird es dir gefallen, wenn du ein geschäft betreibst und die ein fehler unterläuft, dass derjenige kunde erstmal 10 weite von dir anruft und sagt du verkaufst nur scheisse oder sonst was ?
vieleicht erstmal überlegen, abregen und dann nach einer vernüftigen lösung suchen aba nicht so eine kiddykacke bauen und wenn du ne anzeige deswegen bekommst, dann haste auch keine chance dich da raus zu reden.
Neo2k4 is offline  
Old   #6

Quote:
Originally Posted by Vesanius View Post
ich bekam alles keys die ich bestellt habe nach 3 minuten (als jpg scan), an mmoge liegt das sicherlich nicht
hatte dort vor paar monaten 800 microsoft points bestellt, die bekam ich als .jpg , den cs 1.6 code allerdings abgetippt oÔ
xInflamezzz is offline  
Old   #7

Received Thanks: 4,508
Quote:
Originally Posted by xInflamezzz View Post
Huuh n global admin meldet sich zu wort
Fail, ich frag nur nach Erfahrungsberichten, hab in Facebook nicht meinen richtigen Nachnamen angegeben , und bin durch gehend mit einem Torbrowser unterwegs. Frag lieber nach , bevor du anfängst zu klugsch**en ( nicht böse gemeint aber es is die wahrheit ) .. andere da die da schonmal was bestellt haben ?
Ich muss gerade über dich lachen. Fail Fail Fail.
Mister Joy is offline  
Thanks
2 Users
Old   #8

Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Ich muss gerade über dich lachen. Fail Fail Fail.
was gibts denn auszusetzen
xInflamezzz is offline  
Old   #9

Tor =! Sicherheit im Internetz, 1337-knub
Vesanius is offline  
Old   #10

elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Received Thanks: 1,043
ja tor ist so sicher hehe wenn überhaupt kauf die perfect-privacy....

hab dort auch ne menge geld gelassen ( für keys) kamen nach ca.30 .minuten immer als scan.....
also ein key nicht ging habe ich ohne wenn und aber nen neuen bekommen
HolySell is offline  
Old   #11

Quote:
Originally Posted by Vesanius View Post
Tor =! Sicherheit im Internetz, 1337-knub
Keine Sicherheit im Internet? Ein Tor-Browser bzw. Tor-Button ist um einiges sicherer als ein Proxy-Server oder derartiges, aber gut, sagen wirs keinem

Ahja und das ist nicht das Thema, warte auf weitere Erfahrungen
xInflamezzz is offline  
Old   #12

Quote:
Originally Posted by xInflamezzz View Post
Keine Sicherheit im Internet? Ein Tor-Browser bzw. Tor-Button ist um einiges sicherer als ein Proxy-Server oder derartiges, aber gut, sagen wirs keinem

Ahja und das ist nicht das Thema, warte auf weitere Erfahrungen
was willst du hier eigentlich erreichen?
Auf weitere positive Erfahrungen warten und sie flamen?
Vesanius is offline  
Old   #13

Received Thanks: 228
hier wirst du ganz bestimmt keine hilfe bekommen.. schließlich ist der epvp shop von mmoga
cyn0x is offline  
Old   #14

elite*gold: 5
Received Thanks: 479
Naja. Mein BFBC2-key konnte nicht für vietnam verwendet werden. (war aber angeblich der richtige.) Ich würde gerne wissen, was du an den AGB's jetzt so komisch findest? (will sie mir jetzt nicht alle durchlesen)

€dit: (aus einem anderem Forum)

hab auch schon öfters falsche keys bekommen (auch heute)
per life chat oder offline formular melden, dann beokmmst neue

Quelle:
Gount is offline  
Old   #15

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
1000 Gold und nach 4 Wochen immernoch nix!
Support, antwortet mir nicht, lul.

Drewfire-old is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »