Hallo Leute,
nun ich verfolge das Forum schon eine ganze Weile. So um die 2 Jahre.
Aber was ich hier sehe, darüber kann man echt nur den Kopf schütteln.
Ihr habt mehr als 3 Millionen User hier, und was ihr (das Team) hier macht ist echt das Letzte.
Warum habt ihr eigentlich kein richtiges Kritiksub, dass wäre hier mehr als angebracht. Und wenn ich es übersehen habe sorry, aber bei dieser Unstrukturiertheit kann keiner durchblicken.
Zumal es glaube ich auch sowas wie Untersubs für Subs gibt, solltet ihr mal anwenden wenn ihr Ahnung von vB habt.
Kommen wir zu meinem ersten Kritikpunkt.
Wieso schließen die Moderatoren eigentlich fast jeden Thread, besonders im WR-Sub?
Ich meine nicht nur die Modthreads, die ja komischerweise in der Disskusion stehen (dazu komme ich noch gleich), sondern auch einfach normale Warrrock-Threads.
Zumal schon 12 andere davor irgendwie reingespammt haben.
Der Moderator Nomad' stach mir besonders ins Auge.
Als ein Kritikthread eröffnet wurde gab er keine Begründung bzw. ein Argument ab, sondern schloß einfach den Thread.
So, und warum ist bitte das Thema Script&Mod in der Disskusion?
Wollt ihr euch lächerlich machen? Wenn ich das schon höre:
"Hö mimimi, Scripts verschaffen Vorteile, aber Hacks sind die geilsten, die könnte ich glatt in den ***** ****** wenn das Menschen wären."
Was habt ihr den gesoffen?
In Warrock wimmelt es nur so von Hackern und ihr beschwert euch über die 1-2 Scripte die dort am Tag/in der Woche gepostet werden?
Einfach nur lächerlich.
Und das letzte was mich hier richtig stört ist euer 1€ Server.
Kauft euch einen vernünftigen bei den Einnahmen die ihr macht.