Naja einzige Möglichkeit:
->Lade dir die win7 Testversion von Chip online etc.
->Befolge diese Anleitung:
Damit kannst du dann von deinem USB Stick Booten...dann einfach ganz normal Win7 installieren und den Key eingeben,
vorausgesetzt du hast einen =o
Fertig ;D
Suche Adobe After Effects Hilfe Bite bis zu 10 Euro 06/06/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies YouTube - Adobe After Effects CS5 Sparks Title Sequence Tutorial Part 1
Wer mir das bebringen kann so ein Intro zu machen bekommt bis zu 10 euro von mir
suche modifizierter client bite um hilfe 04/14/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies hi wie ihr wist such ich ein modifizierter client es wär net wen ihr mir downlaode link schikt pls pls pls dasn wär net gebe au thx
HILFE......bite helt mir 02/18/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies ich finds ja super das der server klappt und ach das ich alle kann aber ich würde das ganze gerne ohne hamachi machen....habe da ne anleitung gefunden die jedoch nicht klappt (http://www.pserver4you.de.tl/Server-ohne-Hamachi. htm)...kann ir da einer auf die sprünge helfen??...
danke lukas
hilfe bite für openkore 05/29/2006 - Ragnarok Online - 2 Replies ich brau hilfe wegen mackro ich habe openkore aber ich kann die config ein stelungung nich kann jemand mir helfen ?
Also mein bot sammelt in "@warp gef_dun03" items und nach sammelen geht bot zu Verkaufen dann bleibt es daa aber ich will das bott wider zürück nach "@warp gef_dun03" teleportet. wie kann ich das denn einstelen.
und ich möchte das bot bestimmte monstern angrieft ist das möglich.