Logg dich auf Ukash ein bzw erstell dir erstmal einen Account. Dann gehst du auf Toolkit, dort kannst du den Code splitte bzw neu zusammenfügen.
Ich würde ihn erstmal in 2 Teile splitten und dann wieder zsm fügen (wenn du ihn durch einen Handel erworben hast und nicht zb von einer Tanke). dann kannst du ihn wie einen PSC Code überall verwenden
Frage bzgl. des aufsteigens 01/09/2011 - Call of Duty - 5 Replies Hey,
ich zock Black Ops online und bin jetzt Prestige 5 - auf dem PC.
Ein Kumpel zockt es auf seiner PS3 und ist jetzt Prestige 10.
Ich hatte es vor ihm und spiel es eigentlich oft, hab auch ne Quote von 1,88.
Kann es sein, dass man auf der PS3 viel schneller lvlt, als auf dem PC ? Das könnt ich mir wirklich gut vorstellen, denn auf der PS3 kriegt man bestimmt selten Stats von 1XX - XX hin, oder?
Weil auf dem PC und Nuketown :D, ist reinste Katstrofe - und auf der PS3 kann man ja net so...
Frage bzgl. Premium 12/30/2010 - Main - 4 Replies Höö?!
Ich Lowfyr gestern 500 e*Gold gesendet, mit der Notiz Premium...
So, jetzt schau ich, ich bin immernoch kein Premium, aber er hat mich schon bewertte, bei den e*Gold Bewertungen, also er hat da wie immer Thx! hingeschrieben.
Was soll ich jetzt machen?
Frage bzgl. Map down 11/03/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi, n Freund hat n Hamachi Server und soweit funktioniert auch alles
bis auf Bakra, also die blaue Map2.
Bin durchs Portal und bekam daraufhin n Kick und kann mit dem Char auch nicht mehr einloggen
Jmd ne Idee how to fix it?
mfg
[Frage] bzgl der SF 06/26/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo liebe com ich habe nach langem suchen einen link gefunden (weiss nicht ob es 100% dies SF sind) von daher KEIN SPAM!!!!!
DA SICH KEINER MELDET SCHAUT SELBST NACH:
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl =tr&u=http://www.turkmmo.com/tag/16477-metin2- server-files/&ei=fD5ESoiHB5iI_AbJuJWxAg&sa =X&oi=translate&resnum=8&ct=result& ;prev=/search%3Fq%3Dmetin2%2Bserver%2Bfiles%26hl%3 Dde%26lr%3D%26rlz%3D1G1GGLQ_DEDE330%26sa%3DN%26sta rt%3D20
€: wäre nett wen sich auch ein mod diesen theard im...
Frage bzgl. Bots 08/30/2008 - Guild Wars - 13 Replies Hallo Forum :)
Ich habe eine Frage bzgl. GW Bots.
Ich sehe hier immer Bots, die mit einer Scriptsprache gecodet werden.
Wie sind die genau aufgebaut?
Gibt es bisher keine Packet/RAM Bots?