also ich versuche einen ts2 server online hinzukrigen aber ich kene mich da nicht aus und meine englischkentnisse sind auf 6 also bitte helfen
es ist wirklich dringend
kann den keiner einfach erklären was man alles machen soll um ein server hinzukrigen ich habe auch schohn egooglet und habe nichts gefunden doch habe ich aber es funktionirt nicht also würde ich gerne von euch (der es weist) wissen wie mna das macht
also ich hab momentan nen 50 slot ts2 server den ich sowieso nicht wirklich brauch ich würd ihn dir vermieten für 2€ im monat unter der bedingung das ich und 1-2 kumpels ihn benutzen dürfen wann wir wollen oO
Sollte ja eigentlich kein Problem sein oder? Oo
Wenn man sich die Ts Server Software runter läd kann man auf der originalen Page gucken wie man das macht, also das du gegooglet hast glaube ich dir nicht, sorry
@DesperadoStrike, 2€ sind ein bisschen viel wenn du den selber noch benutzten möchtest ;D
[...]
2.in deiner sig "Rechtschreibfehler" und "schon" daraus machen
[...]
Und wenn du schon dabei bist, dann kannst du auch gleich den ganzen Rest nochmal überarbeiten.
Das ist wirklich nicht mehr schön.
Aber zurück zum Thema ...
Suche Anleitung für Mt2 P-Server!Dringend! 05/18/2010 - Metin2 - 6 Replies Huhu Leute könnt ihr mir nen Link schicken für ne gute Anleitung?
Hab jetz mit zick youtube vid´s probiert,alle failen-.-!
Suche P Server +Anleitung 01/20/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies ja hallo erstma ;),
ich suche einen P-server von euch auf dem ich spielen kann und möchte =)
bloß das problem ich bräuchte noch en anleitung wie man darauf spielt etc.
hoffe mir hilft jmnd
[Longjuyt2]Neue Registrierungs Anleitung nach Server Down 08/03/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies Hallo liebe Leute,
denke es gibt schon mehrere Threads! aber kein so ein genaues ;)
da viele leute einfach kein Englisch sprechen bzw verstehen! hab ich mir ein bischen mühe gemacht um euch die registrierung auf deutsch zu machen!
1. Im Browser die Seite <Link deleted by Garuga>
2. Wählt euren Server
Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung