Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 03:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NFS Underground2 neue Autos einfgen aber wie ?

Discussion on NFS Underground2 neue Autos einfgen aber wie ? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
NFS Underground2 neue Autos einfgen aber wie ?

Hallo liebe Com,
ich wollte mal nachfragen, ob hier jemand weiß wie mn bei dem Spiel "NFS Underground2" neue Autos wie z.B. einen BMW M3 einfügen kann.
Habe da schon etwas gefunden im Internet :



Aber ich verstehe nicht wie man die dann nachher einfügen soll und wo und welche Programme man dafür braucht usw....

Danke im Vorraus.
Freeze is offline  
Old 07/19/2011, 03:37   #2
 
♦#Kronos#♦'s Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Dec 2010
Posts: 655
Received Thanks: 271
youtube gibs ebstimmt genug video die es dir zeigen können
♦#Kronos#♦ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue GameFile einfügen aber wie ?
12/20/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Ich habe die 2010 GamFile die geht bist Level 150 (Packet v3) ! Und ich habe die Computerkrank v2 Files ! Wo muss ich jetzt die Datei einfügen ? Vielen Dank ! Euer Schlafhut
Hey ;) neue idee aber wie verwirklichen :o?
10/25/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Einige von euch kennen bestimmt das Spiel S4League. Dort kann man sich G`s Capsules kaufen. Aus diesen kommen : 2 coupons (sowas wie coins) oder fp waffe ( sozusagen waffe +9) Eine Waffe 1 perm oder +6 zeitbegrenzt (würde vorschlagen bei metin einfach +6 waffe zu nehmen) Pen (sowas wie yang)
GTA San Andreas neue Autos einfugen?
08/17/2010 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Hay Community ich spiele seit kurzem wieder GTA San Andreas, weil ich neue Autos/Mods einfuegen moechte. Ich habe mir nen AudiR8 mod besorgt... morgen werde ich diese mit SAMI installieren. ich habe mir Videos angeguckt über Sami, sieht total einfach aus ( noch nie ausprobiert, laut Videos Pfad von GTA und von dem Mod eingeben und Name von Auto ) nun will ich eins wissen, wie spawne ich die neuen Autos?, werden diese durch andere ( alte ) Autos ersetzt? oder sind die dann komplett neu...
Neue Grafikkarte, aber welche?
08/05/2009 - Technical Support - 27 Replies
Hallo miteinander, mir ist vor ein paar Tagen meine Grafikkarte am Rechner abgebrannt und jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen. Ich will aber keine ~ 200 Euro für ne neue Graka ausgeben, da ich sie vorwiegend eh nur zum Aion zocken nutze. Vielleicht kann mir ja einer der Leute die schon Erfahrung mit Aion haben eine empfehlen? Ich würde halt gerne auf hohen oder maximalen Details Aion zocken. Mein Rechner hat nen Dual Core mit 2x 2,33 Ghz und 4GB Ram. Habe bisher nur Karten von...
So nun aber neue Signatur
05/25/2006 - General Art - 28 Replies
So diesmal hab ich mir aber Mühe gegeben mal nen paar "alte" Programme ausgegraben und nun ist sie fertig: Ich hab folgende Programme benutzt: Adobe ImageReady CS2 - Um Schrift ect. einzufügen Paint - Zum Resizen Picture It! - Zum animieren Wie findet ihr sie? Is sozusagen meine 2te ;)



All times are GMT +2. The time now is 03:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.