Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 17:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem beim erstellen eines Creators

Discussion on Problem beim erstellen eines Creators within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 11
Received Thanks: 2
Problem beim erstellen eines Creators

Hi ich habe in Visualbasic 2 Formen. In Form 1 wird z.B. ein Text eingegeben. Dieser soll dan in Form 2 gespeichert werden. Also soll form 2 immer erstellt werden so wie es der bediener von Form 1 will.

THX gibts für schnelle hilfe



__________________________________________________ ___________

Exploid1st heist jetzt Exploid2st

__________________________________________________ ___________
Exploid2st is offline  
Old 07/16/2011, 16:35   #2

 
Plüschfee's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,345
Received Thanks: 1,527

frag hier
Plüschfee is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Problem beim erstellen eines Metin2 Servers
08/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hier mein Problem:
Hilfe beim erstellen eines MT2 Servers
05/27/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hallo, wir wollen einen MT2 Server erstellen... Wer sich mit sowas bei einem Windows Root auskennt und evt. Server Files hat die nicht verbuggt sind kommt mal bitte ins TS3 IP: 85.131.234.205 Port:1121
Problem beim erstellen eines Pservers (local)
01/12/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo, ich wollte mir grade einen localen Pserver machen und hab mir Hier die Serverfiles runtergezogen. Dann alles entpackt (Instant Files) und mit Virtual PC die eine Datei reingenommen zum Server machen. Dann wie im Tut von DarkOfDooM² (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/342850-p-server-erstellen-etc-all- inc.html) Alles bei Virtual PC mit "sysinstall" eingestellt. Wenn ich jetzt Fterm starte und da alles eingebe und dann "Play" drücke steht unten Links in...
Problem beim erstellen eines FTP users
10/05/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, Ich hab ein Problem beim Erstellen eines FTP users ich hab das schon 5 6 mal probiert doch immer kommt das gleich hier ein screen davon http://img5.imagebanana.com/img/rv3s2if9/thumb/sds d.JPG Vllt könnt ihr mir helfen.
MySql Problem beim erstellen eines P-servers
10/31/2008 - Main - 1 Replies
Hi Leute wollt vor kurzem n FLYFF P-Server für mich und miene freunde erstellen. Das Problem ist nur die Erstellung einer Datenbank mit MySql und Navicat wenn ich eine Datenbank erstellen will klappt das auch nur wenn ich die normalen Sachen wie root@loclahost etc. in die Eingabefelder eingebe selbst wenn ich bei der Installation was anderes angebe wenn ich dann den server starten will krieg ich die Meldung "Could not connect to MySql" Was ich jetz brauch is jemand der mir ne genau...



All times are GMT +2. The time now is 17:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.