Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



brauche hilfe!!!! ganz arg bitte!!!!

Discussion on brauche hilfe!!!! ganz arg bitte!!!! within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
brauche hilfe!!!! ganz arg bitte!!!!

Hallo ich bin neu hier und wusste nicht genau wo und ob solche themen überhaupt besprochen werden also mach ich es einfach mal hier...

ich spiele schon lange wow und wollte aufgrund schlechter schulnotenmal ein halbes jahr aussetzen um das klassenziel zu erreichen. das habe ich nun geschaft (wuhu) und wollte grade wieder anfangen wow zu spielen und musste feststellen das jemand meinen account gehackt hat und transfere usw. für insgesamt 110€ beantragt hat !!!!!! der hacker hat das blöderweise per lastschrift bezahlt und das geld dann wieder zurückgezogen oder sowas, weshalb ich die scheiße begleichen darf grrrrr. nun hat blizzard gesagt das ihnen das leid tut ich aber das ganze dennoch zahlen muss... mit kreditkarte die ich nicht besitze und mein vater will so einem wie er sagt "unseriösem unternehmen" wie blizzard keine kreditkarten daten geben (buh) weshalb ich nun ein problem habe. und da kommt einer von EUCH in spiel. ich bin bereit euch das geld entweder in form von paysafe oder game cards zu geben damit ihr DANACH meine rechnung per kreditkarte bezahlt. ihr bekommt die karten natürlich bevor ihr meine schulden bei blizz begleicht seid also sicher. wäre verdammt nett wenn ihr mir nicht nur helft sondern mich ausserdem nicht bescheißt hehe. will wieder wow zocken

mit herzlichsten grüßen

crymax
crymax11 is offline  
Old 07/13/2011, 12:28   #2
 
Eldapwnz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,087
Received Thanks: 226
Normalerweise verlangt Blizzard kein geld von dir wenn die transaktionen von einem Hacker gestartet wurden, versuche noch einmal mit Blizzard zu sprechen (kostenlose hotline) und schildere dort genau die Situation wie hier im Thread beschrieben. Dann wirst du kein Geld zurückzahlen müssen.
Eldapwnz is offline  
Old 07/13/2011, 13:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
habe ich auch gemacht aber die haben gesagt weil sie sich die "mühe" schon gemacht haben 2 tasten zu drücken wollen sie das geld
crymax11 is offline  
Old 07/13/2011, 14:38   #4



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
ist doch unsinn! die können dich schlecht zu einer zahlung zwingen für etwas was du nicht gemacht hast!
sag denen das du dich weigerst und die gefälligst die ips kontrollieren sollen weil du dir sonst nen anwalt nimmst!
finde es sowieso bißl merkwürdig, wenn ein hacker von seinem konto per lastschrift zahlt, kann er das afaik nicht mehr zurückbuchen! und außerdem würde man ja dann sehen können von welchem konto das kam!
Und noch ein tip, bitte vertrau hier im forum keinem die kohle an bevor du nicht alle möglichkeiten ausgeschöpft hast! hier laufen leider zu viel Scammer rum!

Mfg Angel
Aimless Angel is offline  
Reply

Tags
hilfe, wow


Similar Threads Similar Threads
brauche ganz kurz hilfe ^^
09/19/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Also, Ich hab jetzt den p Server,aber ich bin kein Admin und ein paar Shops sind nicht so,wie ich es eigentlich wollte. Die Rates sind auch falsch. xD ty im vorraus MfG: Ich <3.
Brauche ganz dringend Server-Reset Code bitte antwortet schnell!!!
04/24/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Also brauche den Server Reset Code ganz dringend und schnell /reset geht nicht /reset./ geht auch nicht!! PLS antwortet schnell!!:( Für gute Antwort gebe ich auch Thanks ;) lg ImBa
Brauche ganz dringend hilfe gehört zwar nicht hier aber bitte
01/08/2010 - Technical Support - 9 Replies
Also habe mal mein Pc neugestartet als ich drinen war hat sich fehler medlung und Internet Security geöffnet kanns nicht mehr beenden zeigt immer Virus oder so an wills weg machen und nächstes problem ist im hintegrund in der mitte steht your system is infected was kann ich dagegen tuen bitte hilft



All times are GMT +2. The time now is 13:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.