Suche ein gutes kostenloses (wens geht deutsches) und leichtes programm mit dem man videos aufnehmen kann z.B von Last Chaos, Black Ops, usw.
kann mir da jmd eins empfehlen?
hmm.. hab jez fraps allerdings versuche ich damit in black ops aufzunehmen
-> ich starte fraps -> dann starte ich Blops -> komme ins hauptmenü
dann stehen oben zahlen von 1-45 und das problem ist dann aber das mein mausanzeiger nicht da is :/
hmm.. hab jez fraps allerdings versuche ich damit in black ops aufzunehmen
-> ich starte fraps -> dann starte ich Blops -> komme ins hauptmenü
dann stehen oben zahlen von 1-45 und das problem ist dann aber das mein mausanzeiger nicht da is :/
Suche Aufnahmeprogramm! 06/09/2011 - Main - 5 Replies Guten Tag Leute ich weiß nicht wo ich diese Theam auf machen soll des wegen hab hier gemacht und das hat auch etwas mit Metin2 zutuhen
Meine Frage war das ich will mier Videos machen aber ich kenne mich nicht mit solche dinge net gut aus ich wolte euch fragen vlt ihr kennt gutten programe für Video nehmen des wegen frage ich euch.Ich warte euro kommis und vorschlege pls wenn ihr könnt auch die link schreiben wünche ich euch alle noch ein Schöne Tag
[Suche] Gutes Desktop Aufnahmeprogramm 11/27/2010 - Technical Support - 14 Replies Tach halöle.
Vorweg:
Habe vor kurzem Camtasia, Hypercam2 und Hypercam3 ohne erfolg ausprobiert. Hypercam speichert die Aufnahmen nicht, Camtasia(30 Tage Testversion) kann die Videos nicht baspieln und hochladen.
Ich suche nun eine Cam die den Desktop aufnimmt, bzw. auch Spiele aufnimmt(im Vollbildmodus). Hypercam2 nimmt nämlich auf, aber am Ende ist das Video ganz klein und in der linken oberen Ecke des Streams.
Hoffe ihr könnt mir was empfehlen oder vllt sogar bei den Problem mit...
Suche Gutes Aufnahmeprogramm für WarRock 10/29/2010 - WarRock - 20 Replies Hey,
Ich suche wiegesagt ein Programm zum aufnehmen von WarRock. Ich habe schon Fraps getestet laggt bei mir (auch bei half-size)
mein Pc müsste eigentlich ausreichen oder?
CPU: Intel Pentium 550 3.4GHZ
GraKa: Nvidia GeForce GT 220 1GB
Ram: 2GB
Suche kostenloses Aufnahmeprogramm für Metin2 [ mit guter Qualität ] 07/11/2010 - Metin2 - 15 Replies Hey,
ich suche ein gutes und kostenloses Aufnahmeprogramm für Metin2.
SuFu habe ich irgwie nichts gefunden ;D
- Fraps die alte Vollversion ist meiner meinung nach schlecht, die neue kostet was, die "Demo" nimmt nur max. 30 Sec auf
- Hypercam2 hat eine etwas schlechte quali
Gut wäre sowas wie Hypercam nur mit einer besseren Qualität ^^
Dankeschön :D