Also seit nen paar wochen ist mein laptop kaputt garantie bereits abgelaufen und nu wollte ich fragen ob ich nicht irgendwas von dem laptop nutzen könnte und es ausbauen / wieder iwo einbauen könnte .
habe ihn neu gemacht nach ein paar monaten mal wieder (war sehr sehr langsam) nach dem neumachen kam mir noch nichts ausergewöhnlich vor doch als ich ihn am nächsten tag starten wollte startet das windows nicht mehr
Das bedeutet denke ich mal, er erkennt deine Harddisk nicht, bzw. Startet nicht von der Harddisk aus. Musst denke ich mal im BIOS von CD auf HD umstellen.
Bedeutet also, das die HD nicht aufgelistet wird.
Denke nicht das du deinen Laptop auseinander genommen hast.
Denke mal deine HD ist kaputt gegangen bzw. das was drauf war, wenn überhaupt...
Naja, habe noch nie einen Laptop auseinander genommen, ohne Garantie einschicken bringt wohl auch nichts, ausser du hast viel Geld reingesteckt, wenn nicht in den Müll =D
Pc kaputt? 05/13/2011 - Technical Support - 6 Replies Hallo com,
Mein Problem ist das mein Pc nicht startet. Ich starte ihn ganz normal dann wenn der Ladebalken kommt wo steht Microsoft Corporation läd er immer weiter und weiter aber es passiert nichts. Kann ich da was machen oder PC kaputt?
Laptop Leertaste kaputt 09/04/2010 - Technical Support - 1 Replies Hi,ich weiß nicht ob es hier rein gehört, wenn nicht, bitte moven.
Also:
Ich habe einen Aver Aspire 5541.Ich wollte die Leertaste reinigen und wollte sie wieder einsetzen. dann klemmte sie rechts und ich nahm sie wieder raus.Ich setzte sie wieder ein und jetzt klemmt die nichtmehr so doll, aber sie ist 5 mal lauter und ist total locker und wenn ich sie rausnehme, dann muss ich erstmal wieder mühevoll die weißen Teile einbauen.
Was soll ihc tun?
Laptop zu Laut laptop nagel neu hilfe 02/22/2010 - Technical Support - 26 Replies Hallo leute,
also ich hab nen neuen laptop zum geburtstagbekommen es ist ein Acer Aspire 7740G ... der PC ist finde ich für ein lappi zu laut könntet ihr mir eventuell helfen oder sagen an was das liegt? mfg.
AVG - Kaputt 04/13/2007 - Technical Support - 3 Replies Moinsen,
hab mir gestern AVG runtergeladen (bin zu arm für nen non-free antivirus scanner) und irgendwie kann ich das Testcenter nicht öffnen (also keine Systemscans machen) und alle buttons sind unbeschriftet. Dann muss ich immer so Pi*Daumen rumprobieren ist ziemlich nervig.
Kennt jemand nen anderen free-av AUSSER AntiVir und BitDefender?
Ne heile Version von AVG würds auch schon tun ;)
thx