Welche GP Perma Waffe kauft ihr euch? 03/04/2011 - Combat Arms - 46 Replies Hi man kann ja bald alle 3 waffen für perma kaufen. Ich wollte euch mal fragen welche ihr euch kauft. Bitte mit begründung.
(ich weiß ,dass so was in den tratsch thread gehört aber dort kann ich keine umfrage erstellen und ich will nen paar mehr meinungen hören)
wer's noch nicht wusste mit den perma waffen: http://www.elitepvpers.com/forum/combat-arms/848187 -news-events-aktuell.html
Ich fang mal an: werde mir die l96a1 kaufen da ich gerne snipere und mir vor 1 woche die g36 valkyrie...
Kauft euch niemals ZP! 06/04/2010 - CrossFire - 1 Replies Ich wurde abgezogen von Crossfire.z8games.com.
10er psc eingegeben, gewartet, mittlerweile sind mehrere monate (!!!) vergangen und ich hab die zp nach langem diskutieren mit dem (kack) support immernoch nicht.
die meinten ich könnte als letzte möglichkeit noch mit buddieshops reden, doch der support von denen antwortet auch seit monaten nicht.
ich rate euch nur: kauft nie zp! ihr könntet euer geld verlieren! macht sie euch immer kostenlos!
Mini Games, welche gefallen euch? 05/17/2010 - Off Topic - 9 Replies hallo,
ich suche zur zeit ein gutesmini game kann mich aber nicht entscheiden darum wollte ich einfach mal euch fragen was eure lieblings mini games sind.
Meine z.B. sind Plants vs. Zombies oder Hanfbaron.
Und jetzt postet eure games rein.
Thx für mithilfe :D
Was kauft ihr euch für AP? 03/21/2010 - S4 League - 22 Replies Hallo leute wollte mal fragen(weil mir langweilig ist) was ihr euch so für ap kauft?ich will mir nähmlich was holenw eiß aba nicht was(und ja ich weis es ist meine entscheidung aber wollte ja nur mal fragen) xD
Kauft ihr euch noch CD´s? 02/26/2010 - Music - 59 Replies Der Titel dürfte wohl alles sagen. Mich würds mal interresieren.