Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 15:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

brauche eine graka xD

Discussion on brauche eine graka xD within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Exclamation brauche eine graka xD

hi brauche eine graka wenn einer eine alte hat die er net mehr brauch und sie verschenkt dann bitte antworten

danke im voraus, Kefty
Kefty is offline  
Old 07/11/2011, 17:54   #2

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,503
Reicht dir ein Thema nicht?
Der-Eddy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ich möchte mir eine neue Graka zulegen (Welche holen)
05/23/2011 - Technical Support - 3 Replies
Meine Graka "ATI Radeon HD 5670" ist mir nun schon etwas zu lahm und zu alt. Ich möchte mir eine neue zulegen und ich weiß aber nicht welchen, Meine Graka ist eine PCI. Mein Budge liegt bei 0-550 € Ich möchte jetzt nicht eine die 500€ kostet am besten wäre so um die 200-300€ rum, sie sollte halt gut zum zocken und allgemeiner handhabung sein.
brauche dringend hilfe mit graka
12/02/2010 - Technical Support - 6 Replies
hi leute , ich habe neulich win vista auf meinem lap installiert , dabei hat sich die auflösung geändert zu 1024 x 768 höher kann ich diese einstellung nicht ändern. ich habe geguckt welche graka ich habe (VGA standard graka) steht da aber ich bin mir sicher das dies nicht meine graka ist. in meiner win.old datei habe ich bei programmen geschaut und ATI ordner entdeckt... meine frage ist jetzt , wie kann ich die treiber für meinen lap installieren? es ist von Acer aspire 5710 win vista 32...
BRAUCHE´EINE PM
01/19/2009 - Metin2 - 8 Replies
Ich hab ne Frage ob es so einen bot gibt das man PM´s droppen kann weil immer wenn ich AD geh dann dropp ich nichts :
ICH BRAUCHE EINE SK-UHR
09/16/2008 - Metin2 Private Server - 9 Replies
kann einer von euch Botammierer eine sk-uhr machen eine digitale uhr(muss nicht ingame sein ) die rückwärts läuft sobald man zb f1 drückt bei der man die zeit einstellen kann(zb sk-zeit 159 sek) und die abspeichert so das man wieder f1 drückt die uhr wieder rückwärts läuft damit man sieht wieviel zeit man noch hat úm sk anzuschmeissen wäre sehr cool wenn das mal eine hinkriegt würds ja selber machen aber irgend etwas zu programmieren hab ick nicht...

All times are GMT +1. The time now is 15:56.