Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 12:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Versetzt euch in die Lage eines Käufers

Discussion on Versetzt euch in die Lage eines Käufers within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
Dreamer™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 682
Received Thanks: 81
Versetzt euch in die Lage eines Käufers

Hallo liebe Com,

Ich muss grade für meinen Arbeitgeber ein Text fertigstellen. Eine Kolumne zum kauf digitaler produkte. Bitte setzt euch in die Lage eines Käufers, der absolut keine Ahnung von dieser Branche hat. Würden euch noch Fragen einfallen, was gefällt euch am text, was nicht? (die html tags bitte net beachten)
Quote:
<h2><span style="color: #ff6600;">Kolumne zum Onlinekauf von digitalen Produkten</span></h2>
<br />
<h3>Vorwort</h3>
<p>Immer häufiger tauchen im Internet und auch hier bei uns im Support viele Fragen zum Thema "CD-Keys online erwerben auf". Fragen wie "Wo liegt der Unterschied zwischem dem Produkt im Laden und dem Produkt hier?", "Ist der Verkauf legal", "Warum können wir die CD-Keys so günstig anbieten", "Woran erkenne ich, dass der Verkauf seriös ist" und noch viele weitere Fragen sind keine Seltenheit. Jedoch sind diese Fragen absolut berechtigt und zeugen von einem gesunden Menschenverstand. Denn im World Wide Web findet man meist nur Berichte und Infos mit minderer Qualität. Mit diesem Text möchte ich Ihnen Abhilfe verschaffen und hoffe, dass bei Ihnen nach dem Durchlesen keine Fragen mehr auftauchen und Sie sich bestens beraten fühlen.</p>
<h3>Der Unterschied zwischen dem Produkt im Laden und dem Produkt bei Timegold.eu</h3>
<p>Die beiden Produkte sind gleich. Der einzige Unterschied besteht dadrin, wie man an das gewünschte Produkt kommt. Wenn Sie das Produkt im Laden kaufen, erhalten Sie eine Box mit der enthaltenen CD, dem dazugehörigen Key und dem Handbuch. Viele denken, dass der Kauf eines CD-Keys online diesen Umfang nicht hat. Das ist jedoch ein Irrglaube. Wenn Sie einen CD-Key online erwerben, können Sie das alles bequem von Ihrem Zuhause aus machen. Meistens genügen drei Klicks und innerhalb von 60 Minuten (Mehr dazu : Klick) haben Sie eine E-mail in ihrem Postfach mit dem Foto des eingescannten CD-Keys.Durch unsere bebilderten Anleitungen sollte es für Sie kein Problem darstellen, das gewünschte Spiel zu aktivieren, um es dann bequem und ohne Aufwand von der Herstellerseite herrunterladen zu können. Sollte jedoch ein unerwartetes Problem auftreten, können Sie unseren Support anschreiben und dieser wird Ihnen in Rekordzeit weiterhelfen. Wenn ein Problem beim Kauf eines Produktes im Fachhandel auftritt, müssen Sie meist noch stundenlang hin und her telefonieren oder noch einmal in den weitentfernen Fachhandel fahren, bis sich das Problem gelöst hat. Nocheinmal alle Vorteile zusammengefasst:</p>
<ul>
<li>Sie können Ihr Produkt bequem von zuhause aus bestellen und können sofort loslegen</li>
<li>Der Preis ist günstiger als im Fachhandel, da Sie nur die Lizenz bezahlen, der Rest fällt weg</li>
<li>Bei Fragen/Problemen hilft Ihnen unser Support in Rekordzeit weiter</li>
<li>Tragen Sie zum Umweltschutz bei, indem Sie auf Box und Klarsichtfolie verzichten</li>
</ul>
<p> </p>
<h3>Warum wir die Produkte so günstig anbieten können und warum der Verkauf legal ist</h3>
<p>Wenn man die Frage stellt, warum unsere Produkte so günstig sind, stellt man sich natürlich ebenfalls die Frage, ob hier alles mit rechten Dingen zugeht. Bei einem Produkt im Fachhandel bezahlen Sie die Versandkosten vom Hersteller zum Einzelhändler, die Mitarbeiter, die Spedition, die Verwaltung und eine Box, die wahrscheinlich nach ein paar Monaten verstaubt in der hintersten Ecke ihres Zimmers liegt. Im Gegensatz zum Fachhandel bezahlen Sie bei uns nur den eigentlichen Lizenzschlüssel und sparen sich die lästigen Zusatzkosten. Sie brauchen sich auch keine Sorgen machen, dass wir Hehlerware verkaufen. Wir verkaufen jeden Tag hunderte Lizenzen über Ebay und über die Website selbst. Sie bekommen nicht nur den Code selbst zugeschickt, sondern erhalten bei jedem Kauf einen eingescannten Lizenzschlüssel, den Sie bequem auf der Herstellerseite aktivieren können. Seien Sie also absolut unbesorgt in Hinsicht auf Hehlerware und Betrug.</p>
<h3>Warum wir ein seriöser Verkäufer sind</h3>
<p>Wir erfüllen die Merkmale eines seriösen Onlineshops:</p>
<ul>
<li>Wir bieten Ihnen einfache und unkomplizierte Informationen über das Angebot</li>
<li>Wir gewähren das gesetzliche Rückgaberecht der Ware innerhalb von 14 Tagen</li>
<li>Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an dritte weitergegeben</li>
<li>Die allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) sind leicht zu finden </li>
<li>Wir bieten einen schnellen und qualitativ guten Support an</li>
<li>Wir halten unsere Kunden immer auf dem laufenden </li>
</ul>
Dreamer™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2011, 12:30   #2
 
Playtime™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,413
Received Thanks: 504
Fürs erste mal richtig gut
Playtime™ is offline  
Old 07/11/2011, 12:48   #3


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Als Käufer würde ich nur in Shops mit Impressum, in dem auch die Steuernummer dabei ist, einkaufen.

Wenn ich das sehe, würde ich den Kauf, sofort ausschließen.

Da könnte man das Impressum auch komplett weglassen und nurn Kontaktformular anbieten.



Man kann die Auszeichnungen nicht direkt auf Echtheit überprüfen. Da sie extra auf andren hostern gehostet sind, würde ich da von einem Fake ausgehen.

Ok habe über Umwege dann doch den Shop auf Ebay gefunden.


Quote:
Seit mindestens 90 Tagen bei ebay.de, ebay.at oder ebay.ch registriert sein und einen
Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben.
Da des Profil als Wohnort China stehen hat, müssten sie für den Powerseller Status nicht qualifiziert sein.

Mister Joy is offline  
Old 07/11/2011, 12:52   #4
 
Dreamer™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 682
Received Thanks: 81
also ein impressum haben wir. Soll ich das dazu schreiben?
Dreamer™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Laptop versetzt sich in Standby Modus obwohl es Deaktiviert ist..?
08/27/2011 - Technical Support - 17 Replies
Hallooo Da ich über die Nacht meistens Metin2 Shops laufen habe ... Habe ich irgendwie bemerkt wenn ich Morgens aufsteh das der Laptop dann auffen StandBy Modus ist was echt nervig ist.. Es ist aber Deaktiviert.. Habe Vista http://img9.imageshack.us/img9/1094/unbenanntfxq. jpg
[Minecraft]Schrift versetzt
03/10/2011 - Minecraft - 13 Replies
Hallo Com. Heute habe ich mir das neue Texture Pack enhanced 1.3 gedownloadet, mit dem neuen HD Patcher eingefügt und Minecraft neu gestartet. Aber dann kam dieses komische Bild zum Vorschein: http://s5.directupload.net/images/110301/temp/6yu dithj.png Sowhol Ingame als auch in den Optionen sind die Buchstaben komplett versetzt. Dies stört ziemlich, nun, was muss ich einstellen, anders machen or whatever um wieder eine normale Schrift zu bekommen? Mfg.
need help with that lage
12/01/2010 - Conquer Online 2 - 2 Replies
i have 40 - 50 Fps but still laging any one can help me ?
Was macht ihr, um euch während eines langen Flugs die Zeit zu vertreiben?
05/16/2010 - Off Topic - 77 Replies
Frage ist eigentlich schon gestellt. Hoffe auf kreative Antworten :p



All times are GMT +2. The time now is 12:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.