Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 20:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HILFE] Garry's Mod

Discussion on [HILFE] Garry's Mod within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[HILFE] Garry's Mod

Hey Leute,

Ich habe das Problem, wenn ich neue Waffen in Garry's Mod einfüge ich sie nicht benutzen kann!?

Kann mir jemand von euch helfen THX im Vorraus

MFG lars
lars999 is offline  
Old 07/10/2011, 07:53   #2

~>Bl4Ck<~'s Avatar

elite*gold: 33
The Black Market: 115/1/0
Received Thanks: 1,177
guck ob du sie richtig eingefügt hast müssen glaub in den ordner addon oder in irgent ein anderen ka
~>Bl4Ck<~ is offline  
Old 07/10/2011, 13:35   #3

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1545
Received Thanks: 4,749
Kommt auf die Waffen an. Wenn du Garrysmod + Orangebox Games z.B. hast, werden Waffen Modelle die z.B. auf Counter Strike basieren nicht unterstützt.
Mister Joy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Garry's Mod Problem! Bitte schnelle hilfe
07/01/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo, ich hab ein problem mit gmod 11 oder 10? weiss ned, auf jeden fall, ich hab ein problem (schon wieder :P) Naja also das problem lautet so: Gmod laggt bei mir wenn ich spawn menü öffne und wenn mich da umschaue dann in ca. 2.sek freezt das spawn menü ein. Naja wenn es wieder zu is (das spawn menü) dann laggt es also wenn ich lange nach vorne laufe und dann loslasse die taste läuft er automatisch 2m weiter! liegt das an addon weil ich ein paar drauf hab?:confused: oder an maps oder...
Garry's Mod 10 [HILFE!!]
06/06/2011 - Technical Support - 1 Replies
Falls das hier das falsche thema ist,dann sry,hab kein passendes zu gmod gefunden^^ Hey erstmal,ich habe mir vor kurzem Garrys mod 10 gecrackt heruntergeldaden,alles passt perfekt(also hab alles richtig gemacht,ich bin kein n00b^^) So nun kommt aber die große n00b frage : Wie spiele ich auf gecrackten servern? Ich hab zwar die IP,aber ich weiß nicht wie und wo ich die joine... brauche dringend hilfe : | Pls zurückantworten,wäre sehr sehr sehr dankbar^^ P.S.Nein,ich habe keinen bock...
Garry's Mod
04/17/2010 - Steam Trading - 0 Replies
hat sich erledigt
[Hilfe!]Garry's Mod Version 9
08/16/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hi hab mir Gmod 9 geholt installiert usw präzifix steam\steamapps\sourcemods\gmod.... und es is net in meiner gamelist pls hilfe :(:mad::mad::mad::mad::mad:

All times are GMT +1. The time now is 20:29.