Garry's Mod Problem! Bitte schnelle hilfe 07/01/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies Hallo,
ich hab ein problem mit gmod 11 oder 10? weiss ned, auf jeden fall, ich hab ein problem (schon wieder :P)
Naja also das problem lautet so:
Gmod laggt bei mir wenn ich spawn menü öffne und wenn mich da umschaue dann in ca. 2.sek freezt das spawn menü ein. Naja wenn es wieder zu is (das spawn menü) dann laggt es also wenn ich lange nach vorne laufe und dann loslasse die taste läuft er automatisch 2m weiter! liegt das an addon weil ich ein paar drauf hab?:confused: oder an maps oder...
Garry's Mod 10 [HILFE!!] 06/06/2011 - Technical Support - 1 Replies Falls das hier das falsche thema ist,dann sry,hab kein passendes zu gmod gefunden^^
Hey erstmal,ich habe mir vor kurzem Garrys mod 10 gecrackt heruntergeldaden,alles passt perfekt(also hab alles richtig gemacht,ich bin kein n00b^^)
So nun kommt aber die große n00b frage :
Wie spiele ich auf gecrackten servern?
Ich hab zwar die IP,aber ich weiß nicht wie und wo ich die joine...
brauche dringend hilfe : |
Pls zurückantworten,wäre sehr sehr sehr dankbar^^
P.S.Nein,ich habe keinen bock...
Garry's Mod 04/17/2010 - Steam Trading - 0 Replies hat sich erledigt
[Hilfe!]Garry's Mod Version 9 08/16/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies Hi hab mir Gmod 9 geholt installiert usw präzifix steam\steamapps\sourcemods\gmod....
und es is net in meiner gamelist pls hilfe :(:mad::mad::mad::mad::mad: