Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

che Guten gaming pc!

Discussion on che Guten gaming pc! within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
che Guten gaming pc!

suche guten kompletten gaming pc (höchstens 650€)
man sollte cod black ops ohne das man alles tief stellen muss gut spielen können
am besten wäre neckermann oder otto oder andres wo man per telephon bestellen kann.
.Marcel™ is offline  
Old 07/04/2011, 21:00   #2

Obilee's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 29,506

du hast doch schon nen thread...
Obilee is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche guten Gaming Computer
03/13/2011 - Technical Support - 11 Replies
Mein Laptop packt die neuen Spiele wie Aion etc. nichtmehr Ruckelfrei deshalb muss ich mir leider einen neuen Computer zulegen. Mein Budget ist aber recht knapp (Nur ca. 700€) und meine Frage wäre da ob mir jemand etwas empfehlen kann da ich mich mit sowas kaum auskenne. Der Computer sollte aufjedenfall packen: WoW Aion Guild Wars CSS CoDBO Und mit Packen meine ich richtig Spielbar nicht mit niedrigsten Grafikeinstellungen gerade noch so.
Hilfe, suche guten Gaming PC - 1200€
03/13/2011 - Technical Support - 50 Replies
Hallo Leute. Ich bin auf der verzweifelten Suche nach einem neuen guten Gaming PC. Hab in google schon rumgeschaut, aber nichts wirkliches gefunden. Pc fertige gaming Pc's wo man nicht selbst zusammen bauen muss. Hab bis her erst einen gefunden. Intel® Core™ i7-860 Prozessor (2.8GHz) • Xigmatek Midgard MidiGehäuse • 600W Netzteil • 4GB Arbeitsspeicher

All times are GMT +1. The time now is 14:18.