Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe! iPod Touch mit PPPoE verbinden!

Discussion on Hilfe! iPod Touch mit PPPoE verbinden! within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hilfe! iPod Touch mit PPPoE verbinden!

Hallo, ich oder besser gesagt ich u. meine Familie haben Alice und müssen wenn wir mit WLAN ins Internet wollen immer unser Benutzername und Passwort eingeben. Nur doof ist wie mache ich das mit dem iPod Touch?

Wir haben dieses Teil hier:

Fritz box wlan 3050 und wie komme ich da mit dem iPod ins Internet? Wir haben DSL.
Listentome is offline  
Old 07/03/2011, 14:20   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
der ipod sollte das netzwerk alleine finden wenn bei dem wifi an ist! dann einfach auf das netzwerk klicken und passwort eingeben! das ist das selbe passwort welches du an den rechnern eingeben mußt!
Aimless Angel is offline  
Old 07/03/2011, 14:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Ähm falls du es nicht gemerkt hast ich muss über PPPoE ins Internet d.h. dass ich erst das Netzwerk anklicke und dann dort meine Telefonnummer von Alice und das Passwort eingebe.. das mit der Fritz Box ist mir klar, halt den WEP Schlüssel eingeben aber warum geht das beim iPod nicht?
Listentome is offline  
Reply

Tags
ipod, wlan


Similar Threads Similar Threads
iPod touch 4G 32 GB Hilfe
01/02/2011 - Off Topic - 8 Replies
Hey leute, habe ne dringende Frage...die wäre also...mein iPod habe ich auf den tisch gelegt und was mir merkwürdig erscheint ist, dass er nicht an/aus geht, beim anstecken an pc nicht reagiert, beim laden nicht reagiert, sperrbildschirm nichtmehr zu erreichen ist...den letzen app den ich benutzt hab,war der Kamera app und ich wollte etwas filmen, dann legt ihn mein freund ganz normal zur seite und dann iPod kaputt, BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!!! gibt es irgendwas, das ich tun kann, damit...
ipod touch verbindet nicht mit router![hilfe]
12/19/2010 - Consoles - 5 Replies
guten abend also ich habe folgendes problem: ich habe ein ipod touch 3gerneration 8gb (nicht gejailbreaked) und ein w-lan router von VODAFONE(*hust*) nähmlich die easybox 803.So sie ist angeschaltet mit dem laptop und der ps3 komm ich rein mit dem ipod touch nicht ,der w-lan router leuchtet er ist an er funktioniert ja aber nur nicht mit ipod touch und wenn ich bei ipod touch auf einstellungen,wi-fi gehe wird meine wlan box angezeit ein häckchen ist da neben und oben links die 3 blauen...
IPod Touch gesperrt - hilfe !
09/17/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, der Ipod Touch von meinem kleinen Bruder ist gesperrt, weil der kleine Idiot ein Passwort raufgemacht hat und es jetzt vergessen hat. Das ganze ist schon ca 6 Monate her. Ich habe weder noch iTunesdaten noch das Programm auf meinem Laptop, aber das kann man sich ja downloaden. Gegoogelt hab ich auch schon - nix brauchbares gefunden :/ Vllt könnt ihr mir helfen, wie immer geben hilfreiche Posts Thanks. lg, CaXor.
iPod Touch 3G Update von 3.1.2 auf 4.0 nicht möglich :( Hilfe!
09/11/2010 - Consoles - 9 Replies
Hi Leute, Wie es im Titel schon steht habe ich Probleme mit dem Updaten von der Apple Firmware 3.1.2 auf 4.0. Ich habe einen iPod Touch 3G (MC Model) und er wurde schon mit blackra1n gejailbreakt! Nun möcht ich ihn Updaten, jedoch bekomme ich immer die Fehlermeldung 3194! Ich weiß mir nicht zu helfen, da ich das Wiederherstellen bzw. Updaten aus allen möglichen iPod Mods (Recovery usw.) Immer dieser dumme Fehler -.- Hoffe mir kann jmd helfen und oder ein Programm empfehlen was helfen...
[Hilfe]Ipod Touch
02/09/2010 - Consoles - 1 Replies
Hallo, Ich hab mir heute ein Ipod touch gekauft und wollte esJalibreaken aber ich habs versucht aber ging nicht mit BlackRain.Ipod Touch version 3.1.2 whäre echt gut wen ihr mir ne anleitung dafür gibt ider schreibt :) Danke Voraus^^



All times are GMT +2. The time now is 13:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.