Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 05:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

.app-datei erstellen

Discussion on .app-datei erstellen within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

Andoron's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Question .app-datei erstellen

Hallo,

weiß jemand wie man eine app datei erstellt. Auf dem 3ds muss man die haben um ein eigenes video starten zu können.

danke im vorraus
Andoron is offline  
Old 07/01/2011, 18:10   #2

× Yâsha ‹3's Avatar

Received Thanks: 4
wie meinst du das ?! erläuter das mal ein bisschen oô
× Yâsha ‹3 is offline  
Old 07/01/2011, 18:12   #3

Andoron's Avatar

Received Thanks: 23
also, ich möchte bsp ein musikvideo auf den 3ds gucken, was ich selber drauflade. aber der 3ds erkennt das video nicht. und die videos die man sich aus dem eshop laden kann haben halt ein spezielles videoformat und eine app datei. und ich habe nachgelesen dass bsp handys oder auch der 3ds die datei brauchen, um das video zu booten oder zu installieren.
Andoron is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HOW²] Dif Datei erstellen
06/24/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
Manche von euch Fragen sich wie man die .dif texte für den Dif Patcher erstellen kann Das ist eigentlich ganz einfach aber da ich noch kein Tutorial gefunden habe darüber schreib ich mal eins :D Was brauchen wir Eine Datei für die wir eine dif erstellen möchten IDA Demo (nicht die Freeware da es mit der ned geht) Tutorial
.gr2-Datei erstellen?
11/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Com... also ich hab folgendes Problem: In der SuFu wird über all beschrieben irgendwas mit .gr2-Dateien entpacken. Jedoch ist mir aufgefallen, das es zum beispiel für manche Rüstungen im Clienten keine GR2 datei gibt. ich habe die King V2 verändert und möchte sie nun im Granny Viewer betrachten. Problem: Die GR2-Datei ist nicht vorhanden. Was kann ich da machen oder anders gefragt, wie kann ich eine gr2-datei für eine dds-datei erstellen? Thx im Vorraus
ISO Datei erstellen
10/26/2010 - SRO Coding Corner - 1 Replies
Hallo Leuts Ich habe die Testversion von AnyDVD heruntergeladen. Nun ist die Testzeit abgelaufen. Gibt es eine Möglichkeit dies aufzuheben? Oder habt ihr ein anderes Programm, dass Ihr mir anbieten könnt? Deamon Tools Lite hab ich schon, aber das funktioniert bei einigen DVD's nicht. Kopierschutz usw. Oder kann man ein DVD auch mit einem Batch als ISO umwandeln? Währe echt cool.
Query Datei erstellen
09/16/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
halli hallo, also dann komm ich mal gleich zum Thema. 70% der Portale fumktionieren aus einem sinnlosen Grund nicht mehr. Da ich jetzt aber derbst, derbst viel neues in meine mob_proto eingetragen habe, will ich ne Batch Datei erstellt. Also ne Datei die manche DB Einträge beinhaltet, die ich in die neue mob_proto leich einfügen kann :) Ich freue mich über jede Antwort (Sie soll aber was mit dem Thema zu tun haben :D ) MfG
MPQ Datei erstellen
06/11/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Moin, ich bin der Neue *wink* ^^ Da ich die Lust an WoW verloren habe wollte ich einfach mal spaßeshalber die Models ändern ^^ Speziell meinen Menschencharackter in einen Untoten, meinen Nachelfen in einen Untoten (jaaha, ich mag Untote ^^), ( Hammer des Gladiators - World of Warcraft bei buffed.de ) in ( Hammer des Richturteils - World of Warcraft bei buffed.de ), ( Sonnengewandtes Wappen - World of Warcraft bei buffed.de ) in ( Bollwerk von Azzinoth - World of Warcraft bei buffed.de ), (...

All times are GMT +1. The time now is 05:08.