Hallo leute ich sponsor einen TS3 egak für welches game oda sowas hauptsach es ist gefüllt und mit gefüllt mein ich net 10 stück dauerhaft sondern einfach pa leute wer ihn will kommt auf den TS3 46.38.232.214:2627 pw gibs keins
scheis auf die regeln sollen se doch den acc bannen ist doch eh arm was epvp abzieht haben richtigen acc gebannt weil mein kolege ähnlcihen namen hat wie ich und er sich bei mir eingeloggt habt kommt doch bannt mich !!
Suche einen Sponsor der uns einen Root sponsoren könnte 05/05/2013 - Metin2 Private Server - 21 Replies Hey,
Suche einen Sponsor der uns einen Root sponsoren könnte.
Der jenige würde auch mindestens einen GA Acc griegen.
Ich bin auch Bereit sobald dann IS läuft euch so 45-50% Der Einnahmen zu geben
Fals Interesse melden unter PN oder ICQ : 229314182
MFG
Suche einen Sponsor 06/05/2011 - Main - 5 Replies Hallo Liebes Sponsoren dadrausen
Ich suche einen Radio Sponsor
Wir kaufen natürlich einen Stream aus Kanada dort zaheln wir keine Gema und gvl. Aber weil ich leider noch keine 18 bin und das nicht kaufen darf. Müsste jemand mir das radio sponsoren und auch breitdafür sein inahber zu sein.
Seiten aufbau und alles würde ich nacher erledigen. Die kosten für einen 50er Stream kostet 25.00 Euro mit Domain und autodj
Wir können natürlich dann später erweiter auf ein 100 listner stream...
suche einen sponsor 05/18/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies suche einen metin2 (root server) sponsor
also folgendes
der server sollte für mich ganz alleine sein also
ich richte alles alleine ein keine soll helfen ich
sollte sozusagen der chef sein
ihr kriegt dafür 60-70% itemshop einnahme
pn me hier oda per pn oda mail
[email protected]