Nein, du wirst nicht gebannt. Hätte aber auch noch ne Frage: Kann man gebannt werden, wenn man z.B. seiner Scout nen Laserpointer verpasst ? Da gabs mal ne Diskussion drum.
alles was nicht die hl2.exe oder sonstiges modifiziert/ändert gibt kein vac ban ausgenommen Lua scripts, die geben sofern ich informiert bin mittlerweile auch vac bans.
Aber Mods ala skins laserpointer & co geben 100% kein vac ban einzigste ist wenn man auf zblock server connectet sind die skins deaktiviert oder ihr kommt ers garnich drauf.
lg pzyhô
#edit: Falls die frage noch kommen sollte, Material wallhacks geben genauso kein vac ban.
Sell LoL Acc, Lvl 30, 1502 Rank, All Champs, 100+ Skins with 2 Legendary skins. 06/20/2011 - League of Legends Trading - 0 Replies Basically everything is in the title im looking to sell my account as i hardly get any chance to play anymore. It has all champions, 10 rune pages with a large variety of runes including AD builds, ArP builds, Health, AP, Support, Tank, Energy Regen, Atk Speed, everything really and is currently sitting with over 7000 IP atm for the new champion.
Any interests at all please e-mail me at [email protected] if you require any extra info/screenshots etc.
Price i would be willing...
[Frage] Nidalee Skins 04/19/2011 - League of Legends - 4 Replies Nidale hat ja den Skill das sie sich in einen Tiger verwandeln kann ändert sich wenn man einen neuen Skin kauft dannn auch das aussehen des Tigers oder nur von Nidalee?
Danke im Voraus
Frage zu den Skins 08/13/2010 - WarRock - 6 Replies Hi ich habe eine Frage als ich die ersten 50Kills gemacht hatte hatte ich für den Midic ein Skin bekommen und als ich die zweiten bekommen hate ist der skingweggegangen und ich finde den nicht wieder und auf einaml hat sniper einen Skin (anders als der von Medic) ist das Normal und wo ist der Medic Skin???
[FRAGE]Die neuen SSP skins für weibliche Krieger.. 07/31/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey liebe Com,
ich hab mir die neuen SSP skins gedownloadet und alles gemacht ...
alles hat wunderbar geklappt bis mir aufgefallen ist,
die weiblichen krieger haben immernoch das alte ssp ..
kann mir jemand erklären wie ich das auch bei den weiblichen kriegern machen kann?
so siehts bei den männlichen aus...
http://i30.tinypic.com/2enys6r.jpg
[Frage] Neue mobs \ Skill Skins 05/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo zusammen ich denke mal meine Frage klingt jetzt etwas blöd aber ich hab mir ein paar FreeWorld MT2 videos angeschaut und wollte wissen mit welchen programmen die die neuen mobs gemacht haben
außerdem wollte ich fragen im ordner bsp.: ymir work\pc\warrior\effect\ welche dateien da aura und so ausmachen
falls es einen thread gibt der diesen beantwortet habe ich ihn nicht gefunden
(dann bitte einfach posten)
Thx im vorraus
MfG Nixodas