Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 11:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alle Downloads gehen nicht

Discussion on Alle Downloads gehen nicht within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 8
Received Thanks: 1
Alle Downloads gehen nicht

Hallo Leute,

ich wollte mir einige sachen angucken, lade mir die entsprechenden RAR-Dateien runter und wenn ich diese dann entpacken will, kommt immer ein Fehler, daß das scheinbar kein archiv ist.

Ich hab hier auch schon das Board abgesucht woran es liegen könnte, aber nix gefunden. Benutze Win-RAR - dürfte eigentlich eines der neueren Versionen sein.

Danke im Voraus.
Sissi is offline  
Old 04/15/2008, 18:15   #2
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
habs eben getestet, funktioniert ohne probleme.

Kannst du mir mal einen beispiellink geben?
Lowfyr is offline  
Old 04/15/2008, 18:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 8
Received Thanks: 1


Das lade ich mit FlashGet down, dann klicke ich auf "hierentpacken" (oder auch irgendwas anderes) und es kommt folgende Fehlermehlung:



Welches Prog nimmst du denn her?

Danke trotzdem.
Sissi is offline  
Old 04/15/2008, 18:36   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 8
Received Thanks: 1
Fehler gefunden - download mit flashget macht "kaputte" dateien, danke trotzdem
Sissi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem]Alle Roots gehen nicht...
06/08/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Wie die Überschrift schon sagt gehen bei mir aus unbekannten gründen Alle Root Server nicht Ich weis nicht woran es liegen könnte auf jeden fall an den clienten nicht zuilong2 geht nicht nw2 geht nicht PvPAll geht nicht keiner geht >.< Help pls :handsdown:
Alle Hacks Gehen Nicht Mehr.
04/09/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 38 Replies
Wegen der neuen Version :rtfm::rtfm:
Warum gehen alle Angelbote bei mir nicht?
01/26/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hi, also bei allen Angelboten die ich benutze holt der die Angel erst immer nach 6 Sekunden raus und nicht wie ich es eingestellt habe (2-3 Sek.) ,ein neuen Köder nimmt er dann auch nicht.Vorn paar Monaten ging das noch , also da klapte das super.Aber seit ein Patch oder so ging das nicht mehr bei mir,bei anderen gehen die noch. Wisst ihr woran das liegt? Also das der die Angel viel zu spät rausholt und keinen neuen Köder nimmt (Nur am Anfang wo ich den Bot aktiviere)?? Hab auch schon...
Alle hacks gehen bei mir nicht! HELP PLEASE
12/29/2009 - WarRock - 18 Replies
Hallo Also mein Windows ist Windows Vista mit 64 Bit Und immer wenn ich alle Hacks starte und dann Einfg. drücke KOMMT NIX.. Was kann man dagegen machen? THX AN ALLE :handsdown: IST GEKLÄHRT!
[Frage] hacks gehen alle nicht
01/05/2009 - WarRock - 4 Replies
egal welchen hack ich runter laden jedes mal wenn ich warrock starte kommt :: :...:.Could Not inject dll:..: help und srry wenn der felher auf der hand liegt ich ihn aber nich sehe^^ hab vista und ich machs als administrator



All times are GMT +2. The time now is 11:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.