Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 10:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

PayPal Frage

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,508
Quote:
Originally Posted by [-Lee-] View Post
ich glaube ich kann mich entsinnen das ich es mal so gemacht habe und es auch geklappt hat :

geld auf das 1. Paypal konto schicken lassen ( von einem Freund ) dieser hat es dann sofort danach auf meins weiter geleitet.
würde das nicht auch gehen?
Damit umgehst du die Ebay Sperre nicht und ansonsten machste dir damit nur ne doppelte Gebühr.

Mister Joy is offline  
Old   #17

Received Thanks: 10
so mal meine erfahrungen dazu

wenn das hier schin geschrieben wurde sorry habs nur überflogen ..

wenn dus per ebay machst is der selbe spaß paypal wird da nix machen da sie es nicht nachvollziehen können das dus dem gegeben hast. AUSER Du schickst die paysafecard per post dan können sie das prüfen anhand der nummer. Du kannst innerhalb 45 tage glaub ich einen konflikt melden also melden du wurdest gescammt und das zurück buchen lassen, genau würd ich das mal anschauen wenn du schon eine zahlung getätigt hast ( keinen konflikt erstellen ) aber das mal angehen dan steht ja unten so und soviel tage. Egal ob du das geld wo er dir sendet schon ausgegeben hast oder noch drauf is die 9 euro werden dir abgezogen das heist du hast 9 euro oder mehr drauf gehen wir von 9 euro aus hast du 0 euro. hast du 0 euro hast du dan -9 euro und paypal hängt dir am ***** und will von dir die 9 euro.

an deiner stelle würd ich mir jemand suchen der trusted is oder es einfach in 10 euro schritten aufs bankkonto buchen lassen dauert länger is aber sicher so haste 10 euro verlust maximal. Wenn du z.b. in 2 wochen 300 euro auscashen lasst is das ja schonmal mehr . oder eben die psc per post schicken . ( wenn du die nich hast weis nich ob der code dan auch einfach reicht, aber du brauchst halt die nummer die der "artikel" hat wenn dus versendest.

bei fragen gerne PM

gruß gismo

Gismo1001 is offline  
Old   #18

Received Thanks: 79
Ich glaube ich mache es via Realtreff, wenn ich genügend PSC habe - bzw. 300€ PSC gegen 250€ Cash

Danke für eure ganze Antworten, aber das mit Ebay, bzw. PayPal ist mir doch zur unsicher.
Sakura® is offline  
Old   #19

Received Thanks: 3,138
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Damit umgehst du die Ebay Sperre nicht und ansonsten machste dir damit nur ne doppelte Gebühr.
ich rede nicht von ebay .

jemand hat mit geld auf das 1. paypal konto gesendet ( kein ebay trade oder so)
und von dort dann auf mein konto weiter geleitet.

[-Lee-] is offline  
Old   #20

Received Thanks: 101
Du solltest dir einen vertrauensvollen Trader suchen der auch bereit ist Persodaten oder wenigstens Festnetz nummer hergibt um seine Identität zu überprüfen, weil sollte der Trader das nicht wollen, kannst du zu 99% davon ausgehen das es ein gehackter Paypal Account ist womit er auscasht und du dich somit in eine unangenehme rechtliche lange manövriert solltest du mit ihm traden.

Ri¢hieRi¢h is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »