so mal meine erfahrungen dazu
wenn das hier schin geschrieben wurde sorry habs nur überflogen ..
wenn dus per ebay machst is der selbe spaß paypal wird da nix machen da sie es nicht nachvollziehen können das dus dem gegeben hast. AUSER Du schickst die paysafecard per post dan können sie das prüfen anhand der nummer. Du kannst innerhalb 45 tage glaub ich einen konflikt melden also melden du wurdest gescammt und das zurück buchen lassen, genau würd ich das mal anschauen wenn du schon eine zahlung getätigt hast ( keinen konflikt erstellen ) aber das mal angehen dan steht ja unten so und soviel tage. Egal ob du das geld wo er dir sendet schon ausgegeben hast oder noch drauf is die 9 euro werden dir abgezogen das heist du hast 9 euro oder mehr drauf gehen wir von 9 euro aus hast du 0 euro. hast du 0 euro hast du dan -9 euro und paypal hängt dir am ***** und will von dir die 9 euro.
an deiner stelle würd ich mir jemand suchen der trusted is oder es einfach in 10 euro schritten aufs bankkonto buchen lassen dauert länger is aber sicher so haste 10 euro verlust maximal. Wenn du z.b. in 2 wochen 300 euro auscashen lasst is das ja schonmal mehr

. oder eben die psc per post schicken

. ( wenn du die nich hast weis nich ob der code dan auch einfach reicht, aber du brauchst halt die nummer die der "artikel" hat wenn dus versendest.
bei fragen gerne PM
gruß gismo