Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 23:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Assassins Creed Revelations :))

Discussion on Assassins Creed Revelations :)) within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 16
Received Thanks: 1
Assassins Creed Revelations :))

Hi Leute,
ich warte auch auf Assassins Creed und hab hier beim Googeln ein Gameplay Video gefunden für die die mal "reinschnuppern" wollen:


es is zwar auf englisch aber ich glaube die meisten hier verstehens ^^

Ich finds cool.
metalcore94 is offline  
Old 06/24/2011, 22:42   #2
 
.Chevke's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,203
Received Thanks: 194
Naja,
musste nicht sein.
.Chevke is offline  
Old 06/24/2011, 22:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 16
Received Thanks: 1
Also ich bin ja großer AC fan und na ja wieso nicht?
metalcore94 is offline  
Old 06/24/2011, 22:45   #4
 
.Chevke's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,203
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by metalcore94 View Post
Also ich bin ja großer AC fan und na ja wieso nicht?
Weil es google und YouTube gibt
.Chevke is offline  
Closed Thread

Tags
ac, revelations


Similar Threads Similar Threads
Assassins Creed Revelations: Gameplay 6 min
06/16/2011 - User Submitted News - 0 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/members/827881-xb lackeye--albums7082-newswriter-picture22135-assass ins-creed-revelations-1.png Ubisoft versorgt die wartenden Fans von Assassins Creed Revelations mit einem sechsminütigen Gamplay Video zum Spiel. Zu sehen Konstantinopel und unser Assassine, der für reichlich Chaos in der Stadt sorgt. Unter Verwendung von viel Feuer gehen so einige Schiffe in Flammen auf, Gegner werden erledigt und Gebäude werden gesprengt. Assassins Creed Revelations...
Assassins Creed Revelations Trailer
06/14/2011 - Off Topic - 26 Replies
Wie findet ihr den neuen Assassins Creed: Revelations Trailer? Ich persönlich finde ihn ja episch ;o Hier noch der Trailer: YouTube - ‪Assassin's Creed Revelations - E3-Trailer‬‏
Assassins Creed Revelations [Teil 4]
06/09/2011 - User Submitted News - 7 Replies
http://www.pcgames.de/screenshots/811x455/2011/05/ acr_sp_sc_03_masyaf_discovery.jpg Die Assassinen sind wieder los. Ja, richtig gehört: In „Assassin’s Creed Revelations“ seid ihr diesmal nicht auf einen der gedungenen Meuchelmörder beschränkt. Denn im mittlerweile vierten Teil der Serie schlüpft ihr sowohl in die Rolle des gealterten Italieners Ezio Auditore, aber auch der Araber Altair ist wieder mit von der Partie. Ezio ist bereits 50 Jahre alt, wovon man beim Spielen eher weniger...
Assassins Creed Revelations
05/22/2011 - Main - 11 Replies
Hi, Ubisoft hat ja das neue Assassins Creed am 5. angekündigt und meine Frage ist ab wie viel Jahren wird denn das Spiel sein? Bin erst 14 und wenns ab 18 ist kaufens meine eltern nicht :/
Assassin's Creed Revelations // Assassins Creed 3 ?
05/05/2011 - User Submitted News - 5 Replies
http://s.cdaction.pl/obrazki/assassins-creed-revel ations-przypadkowe-informacje_17411.jpg "Assassinen! , der Tag den ihr Erwartet habt ist gekommen , klickt den folgenden Link um den nächsten Teil von Assassins Creed zu entdecken." Diese Botschaft war für wenige Minuten auf der Facebookseite der Assassins Creed Serie zu sehen . Der Link führte zu einer Seite auf der eine Flashanimation zu finden war. Diese stellt soetwas wie ein Rätsel da . Man sieht ein Filmchen , einen mysteriösen...



All times are GMT +2. The time now is 23:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.