Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Warum immer #sonstwas?

Discussion on Warum immer #sonstwas? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old 06/24/2011, 16:13   #16

Sami's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 1,763
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
Warum nicht so?

Lolichbinschlauclosed

Also die Frage ist ehrlich gesagt unnötig. Man hat es sich halt so angewöhnt und so bleibt es...
Wer bist du?

Mir gehts ja einfach um das Prinzip. Okay @ waere wirklich unpassend, aber warum genau dieses # sonderzeichen? Das ist ja der Ursprung

Macht man es einfach weils gut aussieht, oder hat es noch seine Hintergrundgeschichte? Ich wuerd mal gerne wissen, was ein Admin oder sonstwer dazu sagt.
Sami is offline  
Old 06/24/2011, 16:24   #17

Obilee's Avatar

elite*gold: 144
Received Thanks: 29,541
Es gibt keine Hintergrundgeschichte, iwer bei den Mods / Globals / Admins hat einfach angefangen es mit # zu posten und ganz langsam haben es immer mehr Mods gemacht. Und so hat es sich eingebürgert und da Mods super cool sind machen es die User auch.

Fertig.

#closed
Obilee is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
warum lagg ich immer???
09/23/2010 - WarRock - 12 Replies
also immer wenn ich am WarRock zocken bin sagen mir iwelche Mitspieler das ich lagge jetzt wollt ich fragen ob das an meiner i-net leitung oder an meine Pc liegen könnte achja und wenn ich in ein spiel rein gehe dauert es mindestens eine halbe minute bis ich die anderen spieler sehe oder höre also ich hab eine dsl 6.000 leitung ich weiß jetzt nicht welche daten wichtig sind deswegen gebe ich mal die an von denen ich denke das sie wichtig sein könnten:) die pc daten: Prozessor: AMD...
Warum eig immer Virustotal
02/03/2010 - Main - 10 Replies
Hallo, Bei allen Hacks oder anderen Programmmen werden Virustotal Links gepostet warum? Weil dann alles sicher sind das es kein Virus ist? Wenn man einen VIrus schreibt und hier postet ,dann crypted man ihn vorher und das ist wirklich nicht schwer das mach ich in 5 min. Also warum immer die Virustotal links? mfg jonny
Eventhelferin ist net da muss immer warum kennt jemand ne lösung damit sie immer da
12/19/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Leute ich hab ein problem ich hab bei eventhelferin paar items reingemacht aber eigentlich steht sie ja immer da wie der schmied und gemi aber die steht nicht mehr da schon von anfang an serve stand sie net da meine frage was muss ich machen damit sie immer da fest steht pls help gibs thx
Warum immer mir??????
10/03/2008 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, also ich hab 2 compter(stolz^^) aber bei beiden funktioniert longju2 nicht:( 1 computer: ich öffne longju2.... drück auf start und zack ist das spiel weg einfach aus. 2 computer: ich öffne longju2 drück auf start und da steht "Could not execute metin2.bin 2" und wenn ichs mit power.exe mache zeigt er an das alle server voll sind und passuert nichts. PLS Help ME:(

All times are GMT +1. The time now is 14:50.