Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

lulzec oder anonymous?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 320
Received Thanks: 104
lulzec oder anonymous?

wer denkt ihr von beiden gruppen war das mit der nato?
gibt es schon irgendwo eine stellungnahme von ihnen?
war es eine zusammenarbeit von beiden gruppen?
das is mir heute alles durch den kopf gegangen als ich mir die nachrichten heute morgen angeguckt hab :P
antworten sind erwünscht



Colonia-John is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
is mir eigentlich scheiss egal,
mich kotzen die beiden gruppierungen tierisch an... Die machen grad mehr kaputt als alles andere, wenn das Netz weiter zensiert wird, sind das nicht die regierungen schuld, sondern eher die Hackergruppen.
Die Regierungen werden reagieren müssen, nur mit sicherheit nicht so, wie die Hackergruppen sich das wünschen.

Ob die Gruppen das nun wollen oder nicht, aber sie tun ganz genau das, was die Regierungen überhaupt erst dazu veranlasst, solche sanktionen zu erheben.
Mal ganz abgesehen von dem wirtschaftlichen Schaden der dadurch entsteht, die Hackergruppen sind die Pest des Internets!


Gordge is offline  
Thanks
3 Users
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 110
Received Thanks: 10
wie hies es schon in einem film ( glaub gesetzt der rache ) Politik ist krieg mit anderen mitteln .
Gismo1001 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,696
Received Thanks: 3,858
Und schon wieder weitere Releases....


Wurzelhüpfer is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 320
Received Thanks: 104
ich sag mal so ok ist es nicht jedoch wudert es mich das die mitglieder der beiden gruppen noch nicht geschnappt wurden da sie damit so publik gehen.irgendwie zeigt das ja auch die hilflosigkeit der firmen/ministerien
Colonia-John is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,596
Received Thanks: 515
Quote:
Originally Posted by Gordge View Post
is mir eigentlich scheiss egal,
mich kotzen die beiden gruppierungen tierisch an... Die machen grad mehr kaputt als alles andere, wenn das Netz weiter zensiert wird, sind das nicht die regierungen schuld, sondern eher die Hackergruppen.
Die Regierungen werden reagieren müssen, nur mit sicherheit nicht so, wie die Hackergruppen sich das wünschen.

Ob die Gruppen das nun wollen oder nicht, aber sie tun ganz genau das, was die Regierungen überhaupt erst dazu veranlasst, solche sanktionen zu erheben.
Mal ganz abgesehen von dem wirtschaftlichen Schaden der dadurch entsteht, die Hackergruppen sind die Pest des Internets!
Die ganzen Regierungen werden von den kapitalistischen Großkonzernen teilweise kontrolliert und dagegen will sich LulzSec und Anonymous auflehen! Ich denke, soviele interen Daten wie die schon geklaut haben, wissen sie wohl besser, als du, was die Regierungen und Großkonzerne planen.
Atl4ntic is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,044
Received Thanks: 2,550
Quote:
Originally Posted by Ryzain View Post
Die ganzen Regierungen werden von den kapitalistischen Großkonzernen teilweise kontrolliert und dagegen will sich LulzSec und Anonymous auflehen! Ich denke, soviele interen Daten wie die schon geklaut haben, wissen sie wohl besser, als du, was die Regierungen und Großkonzerne planen.
Ich habe Kontakte zur CIA, ich habe Dokumente in denen unwiderruflich bewiesen wurde dass du Dünnschiss verzapfst.


Lulzsec sind Kinder (for teh lulz sagt ja alles)
Anon..wissen zumindest WAS sie tun ob es richtig ist - eine Gratwanderung.
Rainvair is offline  
Thanks
1 User
Old   #8
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2011
Posts: 1,448
Received Thanks: 391
Naja, die Ansichten von Ano. sind ja ganz Ok. aber man kann nichts durch Gewalt erreichen, dass bringt einfach nichts.
Mit Lulzec will ich gar nicht anfangen, die sind die schlimmsten.
Saphusn is offline  
Old   #9

 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,045
Received Thanks: 1,124
lulzsec gehen zu weit, sie hacken nicht sony, sondern klauen die kundendaten. nicht der konzern sondern der konsument trägt also die schäden.

zu anonymous kann ich mich nicht äussern, ich weiss nichts über ihre aktivitäten

ich denke eher dass es lulzsec waren, also das mit der nato. es wurde ein 19 jähriger engländer schon festgenommen (von lulzsec)
Vesanius is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,024
Received Thanks: 263
Lulzsec wirkt sehr unreif , alle aktionen von ihnen sind irgentwie kindisch .. also das ist der erste Gedanke der mir dazu einfällt.
Anonymous ist für mich schon etwas ''reifer'' , indem sie z.B damals Wikileaks unterstützt haben und nicht so Spiele wie LoL oder Minecraft lahm gelegt haben .
aznproud is offline  
Thanks
1 User
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,796
Received Thanks: 3,138
ich bin ganz klar für lulzsec ka warum aber i.wie find ich sie toller weil die auf eine so tolle weise blöd sind
[-Lee-] is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,530
Received Thanks: 351
Beide sind einfach schlimm!
GermanDream. is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,604
Received Thanks: 4,508
Die Nato richtet sich gegen Anonymous, die USA hat halt schon Panik bekommen, sie müssen ja ihre Korruption beschützen.

Und ne LulzSec steht für garnichts ein, dass der allgemeinen Menschheit helfen soll, sogar im Gegenteil. LulzSec würde es eher unterstützen die dummen dumm zu halten.

Von wem sollen sie sich sonst noch profilieren mit ihrer Kinderkacke. LulzSec ist nur bei Anonymous angekrochen gekommen um sich nochmehr ins Rampenlicht zu stellen.

Hätt ja eigentlich von Anon erwartet, diese direkt abzulehnen, daher bin ich schon bischen enttäuscht von Anon.
Mister Joy is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Quote:
Originally Posted by Ryzain View Post
Die ganzen Regierungen werden von den kapitalistischen Großkonzernen teilweise kontrolliert und dagegen will sich LulzSec und Anonymous auflehen! Ich denke, soviele interen Daten wie die schon geklaut haben, wissen sie wohl besser, als du, was die Regierungen und Großkonzerne planen.
Das stelle ich auch gar nicht in Frage, klar läuft bei den Regierungen nicht alles so wie es soll, jedoch das was di Hackergruppen getan haben, geht einfach zu weit, ich habe überhaupt gar kein Problem damit, wenn eine Hackergruppe etwas in Regierungskreisen aufdeckt, womit ich sehr wohl ein Problem habe ist, das ich nirgendwo im Internet mehr mit einer Kreditkarte zahlen kann, weil ich angst haben muss, das so ein Kinderverein den Laden hackt und meine Kreditkartendaten hat, oder das ich meinen PSN Account nicht nutzen kann, weil der Betrieber sich dazu gezwungen sieht das Netzwerk offline zu nehmen.

Die Gruppen reden von der Freiheit des Internets... ich fühle mich mehr als vorher durch deren Handeln eingeschränkt.
Gordge is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 69
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,659
Received Thanks: 2,918
LulzSec gibt es nicht mehr.


lalallaxD is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Lulzec - Angriffe auf diverse Spiele
Die Blackhat-Hacker-Gruppe Lulzsec (Lulz Security® (LulzSec), the world's leaders in high-quality entertainment at your expense) ist für ihre...
113 Replies - Gaming News - DE
"Anonymous"(PSN-Hacker)- Unterstütz ihrs oder seid Ihr dagegen
bitte closen, wusste nich wie man ne umfrage einstellt sry
2 Replies - Polls



All times are GMT +1. The time now is 16:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.