Also wenn ich zb. eine 400mb größe datei habe wie verpack ich die mit WinRAR so dass ich 4 parte mit je 100mb hab eund zb. bei RapideShare uploaden kann
walker to gracia parte 1 11/18/2008 - Lineage 2 - 0 Replies the need for pro l2walker ckaker to 10.9.1 to grace Part 1 pro help me please!
PLS L2WALKER FRO GRACIA PARTE 1 11/18/2008 - Lineage 2 - 2 Replies PLEASE DO I NEED TO SERVE FOR L2WALKER GRACIA PART 1 ME PLEASE help us THANK YOU
rar;7z;tar usw , wie verpacke ich richtig ? 11/03/2006 - Technical Support - 2 Replies tjo , da ich denke ich bin nicht der einzige der dieses problem hat wollt ich ma fragen ob vlt jemand nen plan hat wie das geht (ich hab auch ma in der runde rumgefragt gotstyle weisses zB auch nich )
jedesmal wenn ich was verpacke , egal mit welchem programm , ist die dateigröße um kein bisschen kleiner als wenn ich es einzeln zusammenzähle ,
allerdings habe ich neulich ein 7z archiv gesehen welches verpackt 60mb groß war und entpackt 500 mb , also muss ja irgendein "trick"dabei sein , ...