Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 01:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Thread gelöscht, wieso?

Discussion on Thread gelöscht, wieso? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 8
Received Thanks: 1
Thread gelöscht, wieso?

Hallo community,

Ich habe heute morgen einen thread in forum "SRO Exploits/Hacks/Bots/Guides" erstellt. dieser wurde allerdings gelöscht, über gründe wurde ich nicht informiert. Der titel des threads war "one more autologin".

Ich hoffe der Mod oder Admin, der den Thread gelöscht hat, kann mir sagen, wieso er das getan hat. Ich habe, soweit ich das weiß, keine Regeln verletzt.

mfg
testit99 is offline  
Old 03/29/2008, 20:55   #2
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Quote:
Originally Posted by testit99 View Post
Hallo community,

Ich habe heute morgen einen thread in forum "SRO Exploits/Hacks/Bots/Guides" erstellt. dieser wurde allerdings gelöscht, über gründe wurde ich nicht informiert. Der titel des threads war "one more autologin".

Ich hoffe der Mod oder Admin, der den Thread gelöscht hat, kann mir sagen, wieso er das getan hat. Ich habe, soweit ich das weiß, keine Regeln verletzt.

mfg
Wird schon sein Grund gehabt haben...
Wenn du jetzt noch schreibst was genau du da gepostet hast.
Wirds vllt für uns leichter es zusehen ob es Okay oder nicht Okay war.
Aber wie schon gesagt er hat einen Grund dafür gehabt.
Vulcanraven is offline  
Old 03/29/2008, 21:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 8
Received Thanks: 1
Naja ich hab den Thread-Text nicht lokal gespeichert. Ich hab einen eigenen Autologin geschrieben für SRO. Ich hab beschrieben wie er funktioniert und das wars im groben schon. Es war kein Virus oder Trojaner, das beweist der Scan: und .
Evtl poste ich morgen nocheinmal. Werde bis dahin noch ein wenig dran herumbasteln ^^.
Wenn der, der den Thread gelöscht hat sagen könnte, was ihm daran nicht gefallen hat wäre das natürlich optimal, ich hoffe es meldet sich noch jemand.

Bis dahin..
testit99 is offline  
Old 03/30/2008, 00:16   #4
 
Shacura's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 268
Received Thanks: 146
Auto login fürn pserver oder für isro ?

weil nen funktionierender für isro wäre mal was nettes ^^
Shacura is offline  
Old 03/31/2008, 15:36   #5
 
C0rnh0lio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by Vulcanraven View Post
Wird schon sein Grund gehabt haben...
Wenn du jetzt noch schreibst was genau du da gepostet hast.
Wirds vllt für uns leichter es zusehen ob es Okay oder nicht Okay war.
Aber wie schon gesagt er hat einen Grund dafür gehabt.
Aber ich glaube es is in der regel vorgesehen das ein Mod oder ein Admin schon dem Threadstarter bescheid gibt wenn er sowas löscht? Oo

War das nicht so? xD
C0rnh0lio is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Thread gelöscht
09/05/2010 - Main - 6 Replies
Hallo, kann mir ma einer sagen wieso mein Thread gelöscht wurde und das nicht zum ersten mal es wurde schon mal einer von mir gelöscht er hieß Handy Karte auffüllen oder so
WIESO WERDEN MEINE THREADS GELÖSCHT?
08/21/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
NUR WEIL ICH N GM SERVER PUB MACHE LÖSCHT IHR MEIN THREAD? DRIN WAR NIX LEGALES AUCH KEIN LINK! WTF? FALSCHE SECTION? PSERVER SECTION ALSO BITTE WILL ERKLÄRUNG!
wieso wurde meine thread gelöscht?
07/15/2005 - Conquer Online 2 - 5 Replies
wüsste ich mal gerne....



All times are GMT +2. The time now is 01:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.