Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 01:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Tutorial zum entfernen vom Musik Virus.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2011
Posts: 3,178
Received Thanks: 144
Lightbulb Tutorial zum entfernen vom Musik Virus.

Hallo Leute!
Vielleicht weis es noch einer, ich bin der mit der Virus dudel musik!
Ich habe alles versucht um den Virus stillzuschalten und nicht Formatieren zu müssen.
Hier kommt mein Tutorial was ihr machen könnt wenn ihr einen VIRUS HABT DER MUSIK ABSPIELT!
(Bei vorschlägen bitte sagen, ist mein erstes Tutorial! )
1.
Ihr glaubt einen Virus zu haben?
Macht einen Virenscan!
Sobald er beendet ist solltet ihr die gefundenen Viren einfach löschen.
2.
Der Virus kommt wieder und wieder?
Er scheint hartnäckig zu sein.
Also macht ihr folgendes:
2.1
Ihr Ladet euch erstmal
runter.
Danach führt ihr es aus und macht einen Scann mit Log-save.
Den Log-save kopiert ihr dann und fügt ihn in ein.
Nachdem ihr dies getan habt, sehr ihr was für Programme/Dienste/Prozesse im Hintergrund laufen.
Steht dort ein Rotes X neben, heisst es meist dass es ein schädling ist.
2.2
Was nun?
Nun werdet ihr in Hijackthis wieder reingehen und die Zeile suchen, die in der Log-auswertung als schädlich beschrieben ist.
Dann macht ihr dort ein häckchen und drückt auf fix.
Nun sollte er weg sein.
3.
Er ist immernochnicht weg?
So nun wird folgendes getan:
Ihr geht auf Start-Explorer-Computer und macht dort einen rechtsklick.
Dann geht ihr auf Verwalten und danach auf Dienste.
Dort solltet ihr den schädling wiederfinden, merkt euch einfach den Namen von HiJacKThis.
Macht einen Rechstklick drauf und drückt auf Eigenschaften.
Nun müsst ihr bei Sarttyp auf Deaktiviert drücken.
Nun sollte dieser Virus nichtmehr mitgestartet werden.
4.
Er ist immernoch da WTF?
Als nächstes macht ihr folgendes
Start-Programme-Zubehör-Ausführen
Dort gebt ihr nun Regedit ein.
Nachdem ihr dies getan habt gebt ihr den .exe nahmen (bei der suche) des Viruses ein.
(winaudio meistens)
Nun Löscht ihn wenn ihr ihn gefunden habt.
5.
Er regeneriert sich wohl.
Also wenn jetzt alles nix geholfen habt folgendes machen:
Ihr geht zur exe des Viruses
Drückt auf Eigenschaften
Geht auf Sicherheit und dort auf bearbeiten.
Dann unten in Berechtigungen für System den Haken bei Vollzugriff auf Verweigern hinmachen.
Fertig.
Nun sollte diesr Virus euch nichtmehr nerven.

Bei Probleme fragt mich einfach.

Der Virus wird auf eurem Pc bleiben, aber bei einem Musik Virus wirt er nix anrichten.

Viel glück, Crackmaier .
(Ich habe geholfen? THX Button :3 )

[COPYRIGHT BY Crackmaier.?] [Nix wurde C&P gemacht!]



Mr Adrenalin is offline  
Thanks
1 User
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 268
Received Thanks: 346
Schön C&P...
Dann noch Thanks verlangen?


DR.monsta is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,667
Received Thanks: 996
Quote:
Originally Posted by DR.monsta View Post
Schön C&P...
Dann noch Thanks verlangen?
Ohne Beweis machst du dich lächerlich.
Ennea is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 204
Join Date: Mar 2011
Posts: 13,389
Received Thanks: 4,339
Falsche Section


AlphaZerο is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 13
Join Date: May 2009
Posts: 1,314
Received Thanks: 1,472
Quote:
Originally Posted by DR.monsta View Post
Schön C&P...
Dann noch Thanks verlangen?
Er hat nichts C&P ...
Er hatte ein Problem mit diesem Virus und ihm wurde hier geholfen nun hatt er nur ein Tutorial gemacht um anderen zu helfen die ebenfalls mit dem Virus infected sind.
shadow52 is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 759
Received Thanks: 106
Gehört in die Tutorial Section
DreeeaMz™ is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2011
Posts: 3,178
Received Thanks: 144
copy und paste?
nene du das habe ich alles selbst geschreiben
ich habe keine sektion dafür gefunden..
welche währe dass? link?
Mr Adrenalin is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,931
Received Thanks: 4,386
Ob das alles so hilft ist fraglich. Außerdem ist fraglich ob der Schädling nur Musik oder Sounds abspielt.

Ich will den TE nicht schlecht machen aber setzt nicht alles auf diese Kante und fragt einen Experten wenn ihr Probleme dieser Art habt.

Trotzdem nett, dass du helfen willst.

Grüße
Diablo_ is offline  
Old   #9
#firstfemaledoctor


 
elite*gold: 1690
Join Date: Dec 2005
Posts: 37,669
Received Thanks: 15,817
OOOOODER

man formatiert einfach seine Platte wie es sich bei einem Virus gehört so wie wir es schon in deinem anderen Thread gesagt haben!! Außerdem kannst du nicht mit Sicherheit sagen ob der Rechner dann wirklich clean ist!


Aimless Angel is offline  
Closed Thread

Tags
computer, musik, nervt, virus



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Virus entfernen?
Hallo, Ich habe ein Problem, naja ich habe ein Crack aufem PC, ohne diesen kann ich nicht spielen, und ich habe echt keine lust jedesmal antivir...
4 Replies - Technical Support
[Virus] Entfernen..
Hi Also habe da so ein Problem ein Großes :( Dasproblem ist: Wie gesagt eine Art Virus Hat sich auf mehreren Sachen eingenistet!...
19 Replies - Technical Support
[HOW TO]ICQ Virus Entfernen
Seit neustem is ein Icq Virus unterwegs, wenn ihr einen Link geschickt bekommt mit schau mal das foto an :D...
21 Replies - Tutorials
Virus entfernen!
So ich poste hier mal ein Topic, weil ich nicht weiß wie ich den Scheiß loswerde! Ich weiß sogar den Pfad wo es gespeichert ist! Das wäre:...
4 Replies - Technical Support
Virus entfernen ; (
Eine dumme geschichte ... Also heute so um 12:00 wurde im forum von clubmt2 ein neuer launcher eingetragen ( von GM in den news)! Tja aber leider...
4 Replies - Technical Support



All times are GMT +1. The time now is 01:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.