Ruhig Leute, ich wette es gibt für euch noch 1000 andere Warez Seiten wo ihr euch alles reinziehen könnt. Weiterhin, geht arbeiten, verdient Geld und dann braucht ihr nicht immer auf illegalen Wegen euch Filme etc. besorgen. Ein besuch im Kino ist um tausendes besser als daheim und das Geld ist es auch allemal wert.
Ich dachte dabei immer, dass die Server in Russland oder sonst wo stehn.
Wie ist es dann möglich, dass die Polizei einfach so eine Nachricht hinterlässt?
DNS, IP Sperren wären ja noch logisch, oder eine Weiterleitung....
Heißt das jetz das die Polizei Zugriff zu sämtlichen Logs sowie die Domain selbst hat?
Heißt das jetz das die Polizei Zugriff zu sämtlichen Logs sowie die Domain selbst hat?
Also im Forum von Kino.to (was jetzt auch down ist??) hat einer (der Betroffenen?) einen brief hochgeladen. Und er meinte, die haben alles mitgenommen und die IPs etc wären noch iwo hinterlegt..
Quote:
Originally Posted by .Sh5ker
Und du denkst doch tatsächlich, dass der ganze Film in deinen Zwischenspeicher gespeichert wird?
Er wird zwischengespeichert. jedoch sind Filme von Kino.to höchstens 900MB groß, nicht mehr. Da du sonst mehr Zeit fürs "buffen" brauchen würdest, als den Film anzuschaun. Außerdem würde es extremst stocken.
Quote:
Originally Posted by ClOuDy.
nein, die polizei beschlagnamt nicht alles. die sind hauptsächlich an den kaffeetassen interessiert.
"Kino.to ist gehackt worden und zur Zeit nicht erreichbar. Aufgrund der hohen Beliebtheit under des grossen Bekanntheitsgrades ist in den letztn Tagen der Server mehrfach zusammengebrochen. An diesem Problem wird gearbeitet und es wird bald behoben sein. Hier gibt es Alternativen."
könnte es sein das sich Hacker einfach einen Spaß erlauben?
Klingt für mich eher warscheinlich.
Die kriminalpolizei würde nicht draufschreiben, das sie viele Festgenommen haben etc.
Die würden die Seite einfach down setzen.
Die kriminalpolizei würde nicht draufschreiben, das sie viele Festgenommen haben etc.
^this
Müsste Quatsch sein was da steht.
*Spiegel Artikel les* OH WAIT
Aber die werden eh nicht alle User anzeigen,
die werden bestimmt nichtmal alle Uploader anzeigen.
Das denke ich auch, die Polizei würde das nicht so schreiben
Jedoch steht auf spiegel.de das es mehrere Razzien gab
Quote:
Es ist ein Großschlag gegen Urheberrechtsverletzer: Die Staatsanwaltschaft Dresden ermittelt gegen die Streaming-Seite kino.to. Bei Razzien in mehreren europäischen Ländern wurden 13 Personen verhaftet. Ihnen wird die Bildung einer kriminellen Vereinigung vorgeworfen.
Denke ich auch weil die Polizei würde nich Etwas als Hinweis hinschreiben einfach nur grundlos die Seite closen
Kann die Polizei das überhaupt mit .to domains?
Weil is gibt genug andere illegale .to seiten dann müssten die ja auch alle geclosed werden
Kino.to Down.. 06/08/2011 - Off Topic - 5 Replies Die Kriminalpolizei weist auf Folgendes hin:
Die Domain zur von Ihnen ausgewählten Webseite wurde wegen des Verdachts der Bildung einer kriminellen Vereinigung zur gewerbsmäßigen Begehung von Urheberrechtsverletzungen geschlossen.
Mehrere Betreiber von KINO.TO wurden festgenommen.
Internetnutzer, die widerrechtlich Raubkopien von Filmwerken hergestellt oder vertrieben haben, müssen mit einer strafrechtlichen Verfolgung rechnen.
Steht wenn man auf kino to geht... ^^
Kino 05/15/2011 - Off Topic - 2 Replies Hab mal eine Frage, warum geht eig www.kino.** nicht mehr?
Vor paar Tagen kam da noch ein rotes Schild, wenn ich auf die Seite bin und nun kommt : 500 - Internal Server error
weiß jmd etwas genaueres?
Kino.to ? 02/05/2010 - Off Topic - 5 Replies Jaha moin... Wollte mal fragen ob ihr was darüber wisst ob Kino.to down ist.. Kommt nichtmal sowas wie "Wartearbeiten" sondern halt kompletter Fehlschlag...