Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 15:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wichtig: Flyff p-server

Discussion on Wichtig: Flyff p-server within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Wichtig: Flyff p-server

Hallo alle zusammen ihc bitte euch diesen thread nicht zu ignorieren ich frage hier in diesen thread wie ich einen pserver von Flyff erstellen kann ich habe schon ein paar beiträge ausprobiert mit downloads und allen aber die downloads sind inzwischen so alt das die seiten vollkommen anders außsehen ich will nur mit meinen freunden ein pserver machen also ein kleinen nicht son officielen p server ok könnte mir bitte jemand das download set mit den videos zuammen stellen wie das geht ich wäre euch sehr dankbar weil ich suche schon sehr lange nach einer möglichkeit
mfg D.A
DarkAsylum is offline  
Old 06/03/2011, 21:08   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,454
Das gehört in die Flyff Section
Freddy​ is offline  
Old 06/04/2011, 03:54   #3

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread

Tags
erstellen, flyff pserver v17, hilfe

Similar Threads Similar Threads
[Flyff P-Server] Root Problem [Wichtig]
05/03/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hey Com udn zwar hab ich mal einen "kleines" problem. Und zwar folgendes : Ich war am root und habe folgedes gemacht: in der firewall waren 20x world.exe und so aufgelistet und ich habe ein paar makiert aber nicht gemärkt das alle makiert waren dan auf entfernen und alles war weg So ist meine frage was kann ich machen? wenn die firewall leer gemacht wurde und man vom root gekickt wurde und man nicht mehr connecten kann wie man es vielleicht schaffen würde? Mfg.Manzky ;)
Kaufe Flyff Acc GUTEN Server nicht so wichtig gebe Max 55 €
01/15/2011 - Flyff Trading - 17 Replies
Hallo , Ich suche ein Chra der ein gutes EQ hat Server eig. egal ... aber Augu und risam werden bevorzugt . Wie gesagt Biete ich nur Max. 55 € per überweißung oder Paysafe . . Nehme alle klassen auser RM. Also wer intresse hat MELDEN !
Flyff p server Proplem (WICHTIG!)
06/12/2009 - Flyff Private Server - 3 Replies
Tag, Also ich habe alles gemacht usw. und dann kam das http://www.bilder-hochladen.net/files/aku8-b-jpg.h tml Was habe ich falsch gemacht?,Hoffe auf gute Antworten! Mfg Alexander

All times are GMT +1. The time now is 15:26.