Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 01:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Help -.-

Discussion on Help -.- within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 81
Received Thanks: 6
Help -.-

hey könnt ihr mir das mal erklären?
Zahlungs-Status

Hallo ,

Wir haben Ihre Zahlung für PlaySpan Marketplace erhalten. Es wurde bisher noch nicht von PlaySpan Marketplace akzeptiert, aber wir arbeiten mit ihnen daran das Problem so schnell wie möglich zu korrigieren.

Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung und Unannehmlichkeit.

Sobald wir diese Angelegenheit behoben haben, werden wir Sie kontaktieren.

Informationen für Ihre UltimatePay Zahlung an PlaySpan Marketplace:
PlaySpan Marketplace Transaktions-Identifikationsnummer: ***-******-********
PlaySpan Marketplace-Kontoname: *****@***.de
Beschreibung: G1 Credit 400, War Rock 3-Day Base Pass
UltimatePay Bestellnummer: ***-****-*****
UltimatePay Transaktions-Identifikationsnummer: {***************************}
Service: PlaySpan Marketplace von PlaySpan Inc.
Zahlungsmethode: Balance Transfer

Fragen: Bitte klicken Sie hier, um uns jeder Zeit zu kontaktieren.

Vielen Dank, dass Sie UltimatePay benutzen! Wir hoffen, dass sie mit Ihrer Erfahrung mit PlaySpan Marketplace zufrieden sein werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Debbie
UltimatePay Zahlungs-Service



das haben die mir geschickt. was soll das?

für * stehen zahlen und buchstaben
murafat is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 01:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.