Eure meist benutzten Programme? [Eure Meinung] 10/02/2012 - Off Topic - 260 Replies Hey Com,
Ich habe mich in letzter Zeit gefragt, welche Programme andere Leute wohl benutzen.
Daher habe ich mich entschieden, diesen Thread zu öffnen, um eure Antwort zu bekommen.
Gelten tuen: Jegliche Programme, ebenfalls Spiele, die von einem öffentlichen Unternehmen geschrieben / programmiert wurden. Das heißt, keine selbstgeschriebenen Anwendungen, da dies im Prinzip Werbung für das eigene Programm ist.
Bitte keine Kommentare wie: "Unnötiger Thread." / "Lass doch den Müll"
Eure Lieblingslieder /// Your favorite songs 03/30/2012 - Music - 6313 Replies Ehemals: "Von welchem lied habt ihr derzeit einen Ohrwurm?"
Hi
ich will ma so wissen on welchen Lied habt ihr derzeit ein Ohrwurm?
Ich habe immo kein Ohrwurm aber ich glaube das wird sich heut noch ändern :D
[Eure!]LieblingsLieder/Favoriten-Lieder 03/24/2012 - Music - 7 Replies Hallo hier könnt ihr eure LieblingsLieder rein schreiben
Es gibt keinen Thread dazu,auf jedenfall hab ich nur über Karneval was gesehen.(Epvp SuFu)
Bitte die Vids dazu nur in Spoilern,Namen im Normalen schreiben.
Mein Lied: Beat It - Michael Jackson
[D]Eure PCs 01/08/2011 - Off Topic - 8 Replies Sagt mal wat ihr habt.
Also:
Prozessor
GraKa
RAM
Speicher(festplatte)
Betriebsystem
Meins:
[Sammelthread] Lieblingslieder! =) 10/06/2010 - Music - 1 Replies Hey Epvpers ^^
Dieser Thread ist nur durch pure langeweile entstanden :p
Da bei den meißten die Lieder immer langweilig werden, würde ich gerne wissen was eure Lieblingslieder sind =)
Ich fange mal an :rolleyes:
Ich stelle die Lieder in kategorien, die alle in Youtube zu finden sind =)
BITTE BEACHTEN: ALLE LIEDER SIND FÜR MEINEN GESCHMACK GUT ICH DENKE DAS WIRD ÜBERFLÜSSIGE KOMMENTARE FERNHALTEN =)
Deutsch: