ich bin im besitz eines TS2 Servers den ich jetzt nicht mehr brauche ! Deswegen hab ich mir gedacht mach ich den Server mal Pub =) Also ihr könnt frei auf den Server und auf anfrage mach ich euch einen eigenen Clanchannel oder sogar eigene Channelbereiche !
IP: 85.114.135.86
Port: 5255
Ich könnte meinen Server auch verschenken aber nur wenn ihr mir wirklich einen guten Grund nennt ! Ihr kriegt dann nur SA Rechte keinen Webinterface-Account !
Teamspeak2 server für die section 10/27/2010 - Nostale - 47 Replies Hier einmal die daten vom server:
ip:85.214.20.154:9045
pw: Nostale
Der ts2 Server ist noch in arbeit das heißt er wird nach und nach noch angepasst ihr könnt hier eure verbesserungsvorschläge schreiben ;) und ich überlege es mir und sobald ich ein team habe bespreche ich es im team und änder es dan dem entsprechend
auf dem server könnt ihr alles rund um das Nostale bereden ob ihr jetzt den neuesten bot sucht oder jmd der euch in der nächsten hz lvlt ihr könnt alles fragen aber nicht...
[SAMMELTHREAD]Teamspeak2 Server 06/23/2010 - Off Topic - 2 Replies Hallo Leute :)
Ich hab ja jetzt von poll7979 nen Ts2 Server bekommen (upps iTrader vergessen^^ kommt gleich)
So .. Ich hab ihn gestern schonmal bisschen eingerichtet aber ich werde ihn heut erstmal fertig stellen..
Und Ich stelle ihn auch für euch bereit .. Also jeder der Bock hat kann drauf joinen!
Ihr könnt über alles reden!
[WTS] TeamSpeak2 Server 05/01/2010 - Trading - 3 Replies Heyho,
ich verkaufe euch TeamSpeak2 Server für 10€ für 6 Monate !
Die Server laufen auf einem Root mit folgenden Daten :
1GB Ram
Intel DualCore 2x2,5ghz
100mbit Anbindung