Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 05:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Steam Download

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2010
Posts: 622
Received Thanks: 78
Steam Download

Hey,
wenn ich mir bei Steam was kaufe, muss ich es doch dann runterladen.
Sind die Downloads da schnell? Weil 8 GB dauert schon seine Zeit.
Zwar lade ich normalerweiße schnell, aber grade ist mein Intertet eh
sau langsam, nur mit 150 KB/s oder so.
Also... wie schnell lassen die Server es zu???



.RyaN' is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 232
Received Thanks: 212
Steam Server sind echt nicht schlecht....sie laden so schnell, wie es deine Leitung hergibt.

Ich hab 6000er Leitung und bei mir läd er mit 4500, aber da hab ich auch im Hintergrund noch nen Stream laufen und ICQ an etc, also wenn wirklich alles aus ist saugt er voll ^^


DaskleinedickeSchwein is offline  
Old   #3

 
elite*gold: 35
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,336
Received Thanks: 1,525
Die Steam Server haben unlimitierten download speed.
Plüschfee is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2010
Posts: 622
Received Thanks: 78
Cool, danke^^
Ich habe eine 16.000er Leitung, also, wenn es jetzt wieder okey tut, habe ich
Assassins Creed 3 Ja schnell^^
Find voll cool, grad eine Assassins Creed Woche^^


.RyaN' is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 123
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by DaskleinedickeSchwein View Post
Steam Server sind echt nicht schlecht....sie laden so schnell, wie es deine Leitung hergibt.

Ich hab 6000er Leitung und bei mir läd er mit 4500, aber da hab ich auch im Hintergrund noch nen Stream laufen und ICQ an etc, also wenn wirklich alles aus ist saugt er voll ^^
wie du ladest 4,5mb/sec?

was liegt dann bei mir falsch?
hab 16.000 dsl leitung aber bei mir hat es nie über 2mb geladen. mein provider ist arcor. ist das normal
Rokkibob is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2010
Posts: 622
Received Thanks: 78
Also ich bin Telecom.
Versuch jetzt mal zu downen, schreib dann rein wie schnell.
.RyaN' is offline  
Old   #7

 
elite*gold: 35
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,336
Received Thanks: 1,525
Quote:
Originally Posted by σRyan™ View Post
Also ich bin Telecom.
Versuch jetzt mal zu downen, schreib dann rein wie schnell.
Ich hab auch 16k Leitung UND Telecom und bei mir war Steam 1,8mb/s
Plüschfee is offline  
Old   #8
#firstfemaledoctor


 
elite*gold: 1690
Join Date: Dec 2005
Posts: 37,550
Received Thanks: 15,807
ich glaube ist ja alles geklärt!


Aimless Angel is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Steam : Download zurückgesetzt?
Hallo :) Ich habe eine Frage : Ist es eigentlich "normal" ,das mein Download zurückgesetzt wurde nachdem ich meine Email adresse geändert...
1 Replies - Main
Steam Download frage
also ich habe nen steam account mit cod 6 habe aber keine cd weil ich mir das im steam shop gekauft habe und habe mein PC formatiert und vergessen...
5 Replies - Call of Duty
suche steam download
also ich habe kein bock mehr ins i net cafe zu rennen um cs zu spieln/bis zum i cafe 3 mins laufen einfach zuweit weg) also wenn ihr nen link habt...
5 Replies - General Gaming Discussion



All times are GMT +1. The time now is 05:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.