Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 05:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wg Mitglied entlarven

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Wg Mitglied entlarven

Hi, wollte mal fragen ob wer weis wie ich rausbekomme und nachweisen kann das mein köllege runterlädt, weil wir haben ausgemacht das keiner mehr lädt aber bei nem ping von über 1000 kann da was net stimmen. Also bevorzug suche ich eine möglichkeit um ohne bei ihm ins Zimmer zu gehen zu sehen ob er Bittorrent oder andere Filesharingprogramme aufhat. Er sollte nach möglichkeit nicht mitbekommen das ich das rausfinden will. Ich hoffe mir kann da wer helfen oder ne kleine Anleitung schreiben. Freue mich über Antworten.

MFG

Jeti

Jeti is offline  
Old   #2

elite*gold: 10
Received Thanks: 758
Tu ihn ein Trojaner drauf.

-kitschi- is offline  
Old   #3

Received Thanks: 43
Entweder so oder guck dir doch einfach mal die Menge der übertragenen Daten auf der Rechnung an, da kann man sich vll bischen was zusammenreimen. Gleich das doch einfach ab, frag ihn mal, was er gerade so macht, wenn er am Pc is oder was weiß ich, wenn er dann nichts sagt vonwegen Patches oder freegames laden whatever, aber die Rechnung zeigt, dass da massig Daten transferiert wurden, is schon relativ eindeutig finde ich^^

ps: Was für ne Internetleitung habt ihr?
DezZerT is offline  
Old   #4

6000er haben wir . Also das mit der Inet Rechnung geht leider net es läuft auf ihn und ich zahle nur einen Anteil. Aber das mim Trojaner wär so ne Sache aber ka wie das funtzt^^

edit: achja und er verbietet mir das Laden und ich hab halt im Verdacht das er lädt

Jeti is offline  
Old   #5

elite*gold: 92
Received Thanks: 2,916
Mim Trojaner funzts aufjedenfall..
Aber bei ner 6000er Leitung die ihr über einen Router teilt solltest du eigentlich nich soviel mitbekommen wenn er runterlädt.
Vielleicht stimmt allgemein was an eurem Inet oder eurer Hardware nicht?!
invisible is offline  
Old   #6

Ich schätze mal das er auch hochlädt, weil auf der seite auf der ich früher mal geladen habe bmuss man ein bestimmtes Ratio halten und bekommt bei mehr upload auch das recht mehr gleichzeitig zu laden und wird anderen die nicht soviel upload haben halt bevorzugt sprich es geht schneller.
Jeti is offline  
Old   #7

elite*gold: 10
Received Thanks: 758
Wenn er sein PC übers netzwerk sichtbar ist greif einfach drauf zu ...
oder du sein PC namen hast ..
C$ oder wie einer seiner platten heisst
-kitschi- is offline  
Old   #8

im Netzwerk ist er sichtbar aber kann net drauf zugreifen. Was kann ich jetzt noch tun^^

könnt ihr mir ne anleite für das mit dem trojaner schicken? geht auch per pm wenns net jeder lesen soll
Jeti is offline  
Old   #9

Received Thanks: 23
wenn ihr alle Zugriff auf den Router habt würd ich mal versuchen die Ports für Bitorrent zu sperren und dann schauen, ob die wieder geöffnet wurden.. Dann kannst ja mal ansprechen, wer das gewesen ist
Brag is offline  
Old   #10

nur er hat zugriff -.- also resseten wäre möglich da die daten irgendwo bei mir im zimmer rumfliegen aber entweder denkt er dann er wurde gehackt weiler plötzlich nimma drauf kann oder er hat mich oder wg partner im verdacht das getan zu haben
Jeti is offline  
Old   #11

Received Thanks: 89
Den kompletten Traffic mitsniffen und schauen ob du was interessantes findest.
kennyo is offline  
Old   #12

Ihr habt doch bestimmt Volumenauflistung auf der Rechnung oder nicht? Also wo gesagt wird so und soviel habt ihr geladen, das kostet jetzt das.
Und wenn du einen Teil der Rechnung bezahlst hast du rein rechtlich gesehen anspruch darauf diese einzusehen.
Das würd ich mal machen und schauen was für ein Datenvolumen ihr im Monat habt..
Wenn ihr alle nicht am laden seid sollte das Volumen relativ klein sein, wenn ihr aber bei 60GB oder so seid dann würde ich mir Gedanken machen und ihn drauf ansprechen.

Ebenso ist es wenn er dir die Einsicht in die Rechnung untersagt (davon abgesehen das er das garnicht darf), dann würde ich mir Gedanken machen ob er vielleicht was zu verbergen hat und ihn direkt darauf ansprechen.

mfg
invisible is offline  
Old   #13

Received Thanks: 1,261
Ich denke das problem ist er das Hochladen, nicht das Runterladen.
labbeduddel is offline  
Old   #14

Hö? Wieso sollte das Problem eher das Hochladen und nicht das Runterladen sein?
invisible is offline  
Old   #15

Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by invisible View Post
Hö? Wieso sollte das Problem eher das Hochladen und nicht das Runterladen sein?
Umsohöher der Upload umsomehr Suckt das Internet
Ich würde ne "Konferrenz" in der WG einberufen und sagen:"Irgendjemand von euch lädt immernoch! Demjenigen möchte ich sagen: Stell deinen Upload auf 11!" (ist bei eMule die grenze-> 11Up=Unlimited Down Oder sogar 10?? Auf jedenfall: Sobald er 9 einstellt, wird die Download Rate mitgebremst...)

Kleiner Dodo is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »