Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 20:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Joomla Problem

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Unhappy Joomla Problem

Hallo

Brauche dringend hilfe.. Ich will au meiner Vereinsseite ein Minikalender haben.. Hab mit da schon Eventlist installiert und Qivva Eventlist Ajax miniCalendar aber da kommt immer die meldung: Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/joomla/modules/mod_eventlistcalqajax/helper.php on line 84
kennt sich da jemand aus?

Fatmix is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Joomla?
Heyho, ich habe vor eine Homepage mit Joomla zu machen, doch ich habe einige Probleme und es würde mich freuen wenn mir jmd über Tv helfen könnte :)...
0 Replies - Technical Support
Homepage problem Joomla
Hallo ich habe ein problem mit der homepage von meinen server undzwar kan ich mit joomla nicht auf meine mysql datenbank connecten es kommt immer...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Joomla & WBB
Hi, hat jemand von euch eine Idee wie man die Registrierung von WBB 3 und Joomla 1.5.0 verbinden kann? Sodass man nur einmal seine Daten eingeben...
1 Replies - Web Development
Joomla
Hi, hat jemand von euch eine Idee wie ich in Joomla eine zweite Seite erstellt. Also wenn man auf den Link Games klickt soll eine andere Seite (...
0 Replies - Main
Joomla
Hi Leute, ich brauch ma die hilfe von Joomla-Experten! Also ich wollte mit Joomla und nem Modul von Joomla ne ShopPage online setzen! Nur leider...
0 Replies - Web Development

All times are GMT +1. The time now is 20:45.