Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 21:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wellensittich Frage

Discussion on Wellensittich Frage within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

Aggrobär's Avatar

elite*gold: 845
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 1,135
Wellensittich Frage

Huhu Leute,

da meine Wellensittiche Zuwachs bekommen haben,muss ein neuer Käfig her.
Der hier sollte die passende Größe haben.

Nun die Frage,ich möchte gerne den Käfig verschönern in dem ich Pflanzen,Spielzeug aus Holz usw. dazu kaufe. Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht,es soll halt wie ein Jungle aussehen,super an die ursprüngliche Umgebung angepasst. Kann mir jemand Tipps geben,wo man die "Pflanzen" die für Wellis geeignet sind kaufen kann und evtl. auch Spielzeug was für das Tier keine Probleme macht. Sprich : Spiegel,Plastik usw.

Danke im Vorraus
Aggrobär is offline  
Old 05/16/2011, 18:05   #2

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,141
Denkst du wirklich das wir das richtige Forum für sowas sind ? ..

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Wellensittich Tot ??? :/
04/04/2011 - Main - 20 Replies
Hey Leute ! Ich hatte einen Wellensittich ca 1 Jahr und 5 Monate alt! Als ich heute von der Schule kam, sagte mir meine Mutter das mein Wellensittich tot ist ! Ich hab geheult und wie!:( Sie lag im Käfig auf dem Boden. Meine Frage ist :Ist mein Wellensittich Tot oder haben die so einen Schlaf? sie atmet nicht ! machen die das mal aus natur so oder echt Tot? :(:( Danke im Voraus!:(:confused:
:( Mein wellensittich
09/14/2009 - Off Topic - 43 Replies
Hallo Liebe community.. Hat einer bzw hatte einer von euch schon einmal einen wellensittich? Hab mal eine frage.. Mein Welli klättert seit ein paar stunden nicht mehr auf die stange und liegt nur in der ecke und macht nicht.. bzw er liegt dort nur.. Er ist irgendwie ganz faul und hat auf garnichts lust.. Sitzen kann er auch nicht mehr :( Sonst hat er mich immer gebissen als ich ihn angefasst habe und jetzt macht er garnichts mehr.. ab und zu hat er noch so ausraster und versucht zu fliegen zu...

All times are GMT +2. The time now is 21:36.