Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 01:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Freund oder Feind ?

Discussion on Freund oder Feind ? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 05/10/2011, 15:31   #16
 
Au7oX3k's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2010
Posts: 505
Received Thanks: 308
Quote:
Originally Posted by Kingtolga View Post
XDDD polizei usw 400 euro kosten??
ich bin SA DeviL bin aber nicht mit mein richtigen epvp acc drin
ehmm sein forum war kostenlos und gecrackt für 30euro <.< (400 euro wtf) xd
2tens: Ja er war geldgierig xd er öffnet in seinen kostenlosen forum ein Premium berreich der für 5 euro zu erreichn ist XD
in dem bereich durften premium user schriebn(wtf das kan ich auch in skype XD)
und 3tens: Er hat gearbeitet? wodran bitte ? und zu kommandieren wir sollen epvp webrung machen, server aufbauen, leute suchen, und dann seine aufgabe forum bearbeiten sollen wir auch noch machen?? und dazu will er SA sein?? tzz wer sind wir hier xd
Und du bis nicht besser. behauptest uns du kanns alles?
Du sags mir du bis ERFINDER VOM PATCHER XD???? verarshcne haha
du sags du bis Longju admin gewesen hahaha is ja geil
du sags du has ahnung von technicker aber weis nichtmal wozu putty gedacht ist xd
Also bitte schriebt nichts gg uns es ist seine dummheit...
Kind.
Au7oX3k is offline  
Old 05/10/2011, 15:33   #17
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Adde mich mal in Skype, vielleicht hast ja noch Bock auf ein Projekt, dann können wir uns mal unterhalten.

Skype addi: TaZou891
Masters of Hardcore is offline  
Old 05/10/2011, 15:34   #18
 
JohnSilver1992's Avatar
 
elite*gold: 122
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,085
Received Thanks: 2,538
Ist kein Multi acc o.OOO verfolg mal IP <.<
Bin bei einem Freund und es ist sein ACC
und ja rechtschreibung ist schlecht omg ich schreibe auf einer tastatur die total schlecht ist xd
aber wie dem auch sei
Es sollte ein pro team sein kein low team....
Es haben alle im team gesagt du kanns nichts.. und kanns nur rumkomandieren
Erst mals dachte ich, na gut er kann bestimmt was
Aber nach einiger zeit hat man gesehn/gemerkt er kann nichts.
WIr wurde von ihm belogen . Und nicht anders rum.
Omg nur weil er hier rumheult und mitleid braucht xd
In dem forum von dir war nichts drin XD
Designs aus google erste seite genommen.
Forum erstellen auf dieser einen domain war konstenlos wofür anzeige dann XD
und er hatte nichtmal eine WBB Lizenz.
Nur hochdeutsch und gut reden reicht nicht !
Wenn du sags du kenns dich im Bereich HP+Forum aus, dann bitte frag nicht jede 2sek uns, ob wir dir das besorgen und installieren können.
Ich schreibe hier gerad vill wie ein Kiddy, aber so etwas ist lächerlich. Und überhaupt ich kenn dich erst seit 2wochen <.< Und du sags mir du mags keine Leute die dich anlügen? wtf xd du lügs uns an ^^
10stunden arbeit? du kams 2 stunden pro tag on und sagtest zu uns wir sollen forum premium bereich einbauen xd.
Und das mit dem Forum löschen ist so entstanden, dass du sagtest wir hätten kein Zugriff mehr und ich sagte soll ich mal löschen?? und du sagtest ja komm mach mal und tja da haste gesehn hatte doch zugriff xd
JohnSilver1992 is offline  
Old 05/10/2011, 15:37   #19

 
.MaisKolben™'s Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: May 2009
Posts: 1,165
Received Thanks: 1,223
Hallöchen, bin der Deadcraft5, im oben genannten Thread und möchte vorerst ergänzen, dass es nicht allein mein Werk war und alle Leute ihn schließlich verlassen haben, weil auch alle der gleichen Meinung waren !
Außerdem ist zu erwähnen das er nur das Forum erstellt hatte und es nicht einmal auf trap halten konnte.
Die Enterpage die (Justec Mt2 oder so) gehörte hat wie ihr seht ebenfalls nur gerippt oder evtl. bereitgestellt bekommen.
Dazu kommt wie oben schon genannt, dass er sich nicht mal um das Forum kümmern konnte und jeden bat "macht Werbung" in E*pvp und spammt zu (Sehr nett sich dann hier auch noch im Forum zu beschweren). Also Leute Werbung ok aber keine Foren zu spreaden nur um User zu bekommen.
Er konnte sich nicht einmal um die Packets für bestimmte Tools kümmern die es kostenlos von WBB in der Community gab.
Das Forum hat der übrigens von jemanden für 30 Euro gekauft und dies war eine Nulled Version (gecrackt etc.), d.h. auch illegal und er wollte davon auch noch ein Backup ...
Am Server konnte der nicht einmal annähernd etwas machen, da er keine Ahnung hatte, er wusste ja nicht mal was Putty ist als angeblicher Longju Admin und Erfinder des Patchers für Metin2.
Er kommandierte nur die Team-Member rum und selber sagte er immer "Ich kann grad nicht" und erledigt dies und das für mich.
Im Endeffekt haben wir aus allen Leuten ein neues Team gegründet und Alim sozusagen raus geschmissen. GM Snake ist ihm dann auch gefolgt.
Bei der ganzen Geschichte wurde ich nach dem Geschehen nur noch Beleidigt wie "Hunde.." und hab nur Wörter wie halt die fresse usw. an den Kopf geworfen bekommen.
Nach diesen Worten war mir klar das wir nur ausgenutzt wurden und ihm völlig egal waren, sowas muss ich mir ehrlich nicht bieten lassen.

Ich bitte den Thread-Ersteller bei solchen Diskussionen auch die komplette Geschichte zu erzählen und nicht immer so zu schreiben, dass man selber als Unschuldiger dar steht.
Ich möchte damit ausdrücken, dass auch ich mich nicht bestens Verhalten habe und nun der Engel der Situation bin.

Ihr wollt evtl. noch Screens? Dann kriegt ihr sie auch .

MfG deadcraft5
.MaisKolben™ is offline  
Old 05/10/2011, 15:37   #20
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,677
Received Thanks: 607
Naja wenn du noch den Root hast, würde ich gerne beim neuen Porjekt mitmachen
~Sentox is offline  
Old 05/10/2011, 15:39   #21
 
JohnSilver1992's Avatar
 
elite*gold: 122
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,085
Received Thanks: 2,538
Quote:
Originally Posted by ~Sentox View Post
Naja wenn du noch den Root hast, würde ich gerne beim neuen Porjekt mitmachen
Hust er hatte nichts gehabt auser eine kostenlosen Forum, die er von seinen Forum geschenkt bekommen hat xd

und die beiden Root's waren von mir <.<
Dead und ich machen alles
HP +Forum+Server+client +Werbung..
eig solltne wir nur server und client machen
und halt style_gold sollte hp+forum+werbung machen
aber am ende kam es so raus das dead und ich das acuh machen sollen XD
alles gehörte mir und dead auser dieses kostenlose forum, was ich selber auch in 5min erstellen kann XD.
JohnSilver1992 is offline  
Old 05/10/2011, 15:42   #22
 
sol!dus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 4,309
Received Thanks: 1,196
Ihr solltet mal miteinander reden anstatt irgendwelche Intrigen gegeneinander zu planen. Da kommt sowas bei raus.

Ab zu Kallwass.
sol!dus is offline  
Old 05/10/2011, 15:42   #23
 
Kanachri's Avatar
 
elite*gold: 61
Join Date: Nov 2009
Posts: 7,014
Received Thanks: 2,245
Lolz du hast jemanden wie Kingtolga zu deinem Team geaddet?
Wie ich halt niemanden adden würde der in jedem satz >9000 XDXDXDXDD schreibt.
Naja i don't give a ****, selber schuld hättest ihnen nicht die daten geben sollen.
Kanachri is offline  
Old 05/10/2011, 15:45   #24
 
JohnSilver1992's Avatar
 
elite*gold: 122
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,085
Received Thanks: 2,538
lol? welche daten <.<
die ''xd'' entstehen dadurhc, dass ich mich hier fast tot lache
Man Man ist das geil
Überhaupt wie oft noch? DIES IST NICHT MEIN ACCOUNT. Bin nicht zuhause !
Und habe keine multi acc's, könnt ja mal meine IP verfolgen.
Und ich wette ich habe doppelt so viel Erfahrung/ahnung von den leuten die hier schriebn über die Mt2 Section(auser dead <.<)
JohnSilver1992 is offline  
Old 05/10/2011, 15:46   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,125
Received Thanks: 179
Omg genau das meine ich,ich leiste die Arbeit und sie klauen mir meine Mitglieder,
sag mal könnt ihr euch eigentlich keine eigenen Suchen ?

Echt Peinlich.
I3lackSuniii is offline  
Old 05/10/2011, 15:46   #26
 
Kanachri's Avatar
 
elite*gold: 61
Join Date: Nov 2009
Posts: 7,014
Received Thanks: 2,245
Quote:
Originally Posted by Kingtolga View Post
lol? welche daten <.<
die ''xd'' entstehen dadurhc, dass ich mich hier fast tot lache
Man Man ist das geil
Überhaupt wie oft noch? DIES IST NICHT MEIN ACCOUNT. Bin nicht zuhause !
Und habe keine multi acc's, könnt ja mal meine IP verfolgen.
Und ich wette ich habe doppelt so viel Erfahrung/ahnung von den leuten die hier schriebn über die Mt2 Section(auser dead <.<)
Auch noch stolz drauf
oh oh oh immer diese Metin2 Spieler..
Kanachri is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2011, 15:48   #27
 
JohnSilver1992's Avatar
 
elite*gold: 122
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,085
Received Thanks: 2,538
Quote:
Originally Posted by Kanachri View Post
Auch noch stolz drauf
oh oh oh immer diese Metin2 Spieler..
Hmm mir ist egal was du über mich denkst.
Ich bin keiner von denen die Beiträge oder THX sammeln.
Es kamen in der Mt2 sektion vieles durch infinity usw raus, die ich aber schon vorher kannte aber egal <.<
und wenn ich ''xd'' schrieben will, dann schrieb ich das .
Du kenns mich doch gar nicht....
JohnSilver1992 is offline  
Old 05/10/2011, 15:50   #28
 
Kanachri's Avatar
 
elite*gold: 61
Join Date: Nov 2009
Posts: 7,014
Received Thanks: 2,245
Quote:
Originally Posted by Kingtolga View Post
Hmm mir ist egal was du über mich denkst.
Ich bin keiner von denen die Beiträge oder THX sammeln.
Es kamen in der Mt2 sektion vieles durch infinity usw raus, die ich aber schon vorher kannte aber egal <.<
und wenn ich ''xd'' schrieben will, dann schrieb ich das .
Du kenns mich doch gar nicht....
Ich will dich auch garnicht kennen.
Alleine die Tatsache, dass du metin2 spielst reicht aus.
Kanachri is offline  
Old 05/10/2011, 15:50   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,125
Received Thanks: 179
Bin zwar selber ein Spieler,doch ein Fairer.
Und bei solchen Leuten wie Dead und Devil zu Spielen lohnt sich nicht,
nur weil die jetzt Root haben.

Und übrigens würde ich nie auf so einem Root steigen,
der Admin sagt zu mir Huso und dann geht er Offline xD ?
I3lackSuniii is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2011, 15:51   #30

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Pwnagebot dreht sich im Kampf nicht zum Feind
03/16/2015 - LotRO Exploits, Hacks, Tools & Macros - 4 Replies
Hallo erstmal ... Ich habe gestern den Bot ausprobiert und er funktioniert, nachdem ich durch die englischen erklärungen durchgestiegen bin einwandfrei!... Ein Problem hätte ich aber noch ... Mein Char greift z.b. Bären an .. jetzt kann es aber passieren, dass der bär hinter meinen char kommt... das ist dann ziemlich schlecht, da der char nicht weiterkämpfen kann! Kann man irgendwie einstellen das er sich immer zum feind dreht? ... oder habe ich was falsch gemacht Danke im Vorraus MfG...
warum freund <---> feind
09/29/2010 - WarRock - 52 Replies
hmmm ich stell mir grad die frage, warum wir hier im forum so gut reden können und einigermaßen friedlich auskommen, aber wenn wir ingame sind uns garnicht mehr verstehen uns beschimpfen und sogar kiken.... also jetz nurr so ein beispiel, was nicht wahr ist: hier im forum komm ich gut mit headshot aus, kenne aber seinen WR acc nicht und er meinen nicht. dann begnen wir uns ingame und ich fang an ihn als hacker zu beschimpofen, obwohl er nicht hackt, oder er kikt mich ohne grund au dem...
Was kann ich mit einer IP-Adresse von meinem Freund oder jemand anderem alles machen?
07/19/2010 - Off Topic - 7 Replies
Hallo, wenn bei meiner Homepage jemand etwas in meine Shoutbox schreibt, dann seh ich immer gleich die IP-Adresse. Meine Frage: Was könnte ich mit der IP-Adresse machen? Stell mir sowas vor wie PC ausschalten, Dateien anschauen oder sowas, funktioniert das? PS: Wenn ihr antwortet was geht, dann bitte auch erklären wie...
[News] Errate Deinen Feind
04/02/2010 - WarRock - 5 Replies
So ich habs mal hier reingetan, falls ihr es noch nicht gesehen habt :D Aber versteht ihr was die jetzt meinen ich nicht :D:D Edit: Quelle:http://www.gamersfirst.com/warrock/?q=de



All times are GMT +2. The time now is 01:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.