Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 17:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Brauche eure hilfe bei Bewerbung

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2010
Posts: 950
Received Thanks: 318
Brauche eure hilfe bei Bewerbung

Ich brauche eure Hilfe bei ein oder zwei Bewerbungen zu einem Ausbildungsbetrieb.

Für folgende berufe möchte ich mich bewerben:
Kaufmann im Einzelhandel
Technischer Produktdesigner
Verkäufer
Fachlagerist#

Ich hoffe es findet sich jemand der mir gut helfen kann

Wer es macht bekommt ewt. 70 eg geschenkt

Danke im Voraus.

.Fatih™



R0bo7 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,327
Received Thanks: 111
Hallo Fatih,

Zur Bewerbung gehört ja natürlich auf jeden Fall erstmal der Lebenslauf.
dazu gehört.. Vor.-Nachname + Alter.
Sagen wir du bist 23 :d
Das Alter kannst du ja nochmal schreiben.. Dann würden deine Arbeitgeber ja auch gerne wissen, was hast du die Zeit lang gemacht?

Sagen wir mal du schreibst dann.. Ich war schonmal verkäufer bei Penny ( aber dann auch die Wahrheit schreiben )
-Trifft auch auf Verkäufer zu-

Natürlich würde es nicht so gut ankommen, hättest du noch nichts gemacht.. Ausser du bist jung und es ist dein erster Job.

Deine Eigenschaften und Fähigkeiten könnte man auch dazu packen, wie :

- Ich kann gut mit anderen Leuten in einer Gruppe arbeiten
- Ich kenne mich sehr gut mit Computern aus..
- Ich kann auch spontan gute Ideen umsetzen



Joa..

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück!


TaKeOveR' is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2010
Posts: 950
Received Thanks: 318
noch am anfang ich bin 16 und suche eine ausbildung.

könnte mir jemand eine proffesionelle schreiben oder ist das zuviel verlangt
R0bo7 is offline  
Old   #4

 
elite*gold: 1003
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 845
Quote:
Originally Posted by .Fatih™ View Post
könnte mir jemand eine proffesionelle schreiben oder ist das zuviel verlangt
Wir schreiben dir genau so wenig Bewerbungen wie hier Hausaufgaben gemacht werden sollen. Wenn du es nicht einmal schaffst, uns eine Vorlage deiner Bewerbung zu präsentieren wird das eh nix. Wir kennen weder deine Qualifikationen, noch deine Interessen oder andere hilfreiche Informationen, die bei der Bewerbung von Vorteil wären.

In diesem Sinne mal ne #closerequest von mir.

Gruß Trooper


guapopaul is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2010
Posts: 950
Received Thanks: 318
Rewe
Ginsheimer Landstraße 18
65474 Bischofsheim




Ginsheim, den 02.05.2011



Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Verkäufer

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bewerbe mich um den oben ausgeschriebenen Ausbildungsplatz in Ihrer Filiale.

Zurzeit besuche ich die Parkschule in Rüsselsheim, die ich vorrausichtlich im Juni d. J. mit dem Hauptschulabschluss verlassen werde. Bereits im Jahr 2010 habe ich in einer Filiale mein Praktikum im Bereich des Einzelhandelskaufmanns absolviert und konnte mir dabei einige Berufserfahrungen aneignen. Meine Stärken liegen in der Teamfähigkeit und in der Flexibilität.

Ich freue mich, wenn ich mich persönlich bei Ihnen vorstellen dürfte.


Mit freundlichen Grüßen


Fatih Atilla


Anlagen
Lebenslauf
Zeugnis


den oberen teil habe ich nicht mit kopiert.
R0bo7 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 714
Received Thanks: 835
Ich hab da einen ziemlich guten Zettel bekommen zum Thema bewerbung. Ich schau mal ob ich den grad finde und Scan in dir ein, wenn nicht hier Stichpunkte die ich genommen habe:

1. Anschreiben (sollte kurz und knapp sein und interesse Wecken z.B. ganz kurz warum diesen Beruf und kurz deine Eigenschaften, sollte allerhöchsten 1/2 Seiten haben, aber auch nicht viel weniger

2. Deckblatt
- Foto
- Dann drunter Bewerbungsunterlagen für die Firma *** von ***
- Anschrift

3. Lebenslauf

- Name
- Anschrift
- Geburtsdatum
- Ort
- deine Eltern
- Schulbildung
- angestrebter Schulabschluss
- Praktika (wo/wann)
- Besondere Kenntnisse (Schulische und Außerschulische)
- Hobbys / Vereine

Datum und Unterschrift

4. Deine Fähigkeiten
- was du besonder gut kannst
- woran du interresiert bist

5. Zeugnisskopien, Praktika Nachweiße, Vielleicht besondere Erungenschaften in der Schule (kommt immer gut)
Miragu is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,327
Received Thanks: 111
Quote:
Originally Posted by .Fatih™ View Post
Rewe
Ginsheimer Landstraße 18
65474 Bischofsheim




Ginsheim, den 02.05.2011



Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Verkäufer

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bewerbe mich um den oben ausgeschriebenen Ausbildungsplatz in Ihrer Filiale.

Zurzeit besuche ich die Parkschule in Rüsselsheim, die ich vorrausichtlich im Juni d. J. mit dem Hauptschulabschluss verlassen werde. Bereits im Jahr 2010 habe ich in einer Filiale mein Praktikum im Bereich des Einzelhandelskaufmanns absolviert und konnte mir dabei einige Berufserfahrungen aneignen. Meine Stärken liegen in der Teamfähigkeit und in der Flexibilität.

Ich freue mich, wenn ich mich persönlich bei Ihnen vorstellen dürfte.


Mit freundlichen Grüßen


Fatih Atilla


Anlagen
Lebenslauf
Zeugnis


den oberen teil habe ich nicht mit kopiert.

Ja.. Dir eine Bewerbung schreiben ist im diesen Sinne nun nicht möglich

Ich denke aber das, dass schon ganz gut aussieht.. Bei mehr Erwartungen kannst mir gerne eine Nachricht schreiben und ich überfliege das nochmal und gucke was man verbessern könnte!
TaKeOveR' is offline  
Thanks
1 User
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 197
Received Thanks: 12
Da ich selber Bewerbungen durchgucken musste, und auch bewerten musste, gib ich mal mein Senf dazu.
ALSO: Du musst mehr auf deine Stärken eingehen. Du kannst nicht in einem Satz abhandeln das du Flexibel und zuverlässig bist. Wie zeigst du es, dass du es bist?
"konnte mir dabei einige positive Berufserfahrungen aneignen, die voll und ganz meinen Wünschen entsprachen."

"Ich freue mich, wenn ich mich persönlich bei Ihnen vorstellen dürfte." man benutzt nie so wuerde wie du. !
Ich freue mich über eine positive Antwort Ihrer Seits, und würde (hier noch umschmueckt) Sie gerne von meinen Stärken persöhnlich überzeugen.

Jeztt hab ich ersma kb zu schreiben.^^
Muss weiter arbeiten :b
Fragen bitte per pn

Soo Far, Timb3r
x3x3 is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,075
Received Thanks: 1,257
Such dir eine Bewerbungshilfe auf.
DaaRkk is offline  
Thanks
1 User
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 714
Received Thanks: 835
Oder mache z.B. mal einen Termin beim Arbeitsamt, bei mir wurde die Bewerbung durchgeschaut und gesagt was man besser machen kann. Tipps/Tricks gab es da auch und alles umsosnt :>
Miragu is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2010
Posts: 950
Received Thanks: 318
x3x3 du antwortest leider nit auf meine nachrichten
R0bo7 is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 64
Join Date: Feb 2011
Posts: 809
Received Thanks: 170
schau dir mal das video an könnte helfen


MfG: ¥ankees'
¥ankees is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 47
Received Thanks: 14
Mag. Julia Müller
Fürstendamm 18
5020 Salzburg
Tel: (++43) 662-874455

XYZ AG
Personalabteilung
Herr Heinz Maier
Hauptstraße 65
5020 Salzburg

Salzburg, 20 April 2002

Bewerbung auf Ihre Anzeige "Junge Systementwickler gesucht"

Sehr geehrter Herr Maier,

in den Salzburger Nachrichten las ich, dass Sie zum 15. Mai 2002 eine junge Systementwicklerin mit der Aufgabe einstellen wollen, Systeme zur laufenden Anpassung des internen Großrechners an die Bedürfnisse der Marketing-Spezialisten zu entwickeln. Ich bewerbe mich bei Ihnen, weil ich glaube, die dafür notwendigen Voraussetzungen mitzubringen.

Nach dem Abitur studierte ich an der Universität Salzburg Informatik. Ich lernte in den ersten vier Semestern die Grundlagen des Programmierens. Anschließend verbrachte ich zwei äußerst interessante Auslandssemester an der Eidgenössischen Technischen Hochschule in Zürich, wo ich eine Vorliebe für kreative Systementwicklung entwickelte. Nach Salzburg zurückgekehrt, schloss ich mein Informatikstudium mit dem Diplomthema "Die Probleme der Bedarfsabklärung bei Systemanpassungen" ab.

Meine ersten Praxiserfahrungen sammelte ich während eines zweijährigen Praktikums als Programmiererin in der Firma ABP AG in Innsbruck. Nach dem Praktikum blieb ich weiterhin in dieser Firma als teilzeitangestellte Programmiererin tätig. Zur Zeit gehört es zu meinen Aufgaben, Kundenwünsche im Bereich Textverarbeitung praxisnah zu realisieren.

Ich bewerbe mich, um meine Vorliebe für Systementwicklung beruflich umzusetzen. Deshalb würde ich gerne im Bereich Systementwicklung in einem bedeutenden Unternehmen wie Ihrem selbstständig arbeiten.

Über Ihre Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Mag. Julia Müller

Anlagen:
1 tabellarischer Lebenslauf
3 Kopien von Arbeitszeugnissen
1 Kopie des Diplomzeugnisses

Hier mal ein Muster
.Banana™ is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 749
Received Thanks: 70
.Halloadrian is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,327
Received Thanks: 111
Fatih.. ich hab dir eine Nachricht geschrieben.. Antworten ;D


TaKeOveR' is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
brauche eure hilfe!!
hey erstmals. es tut mir leid wenn ich es wo falsches reigestellt hab wusste nicht wohin damit. aber kann mir jmnd sagen ob es eine möglichkeit...
21 Replies - Technical Support
Puh brauche eure hilfe
Habe einige Probleme und sachen die ich trotz tuts einfach nicht alleine realisieren kann. Wäre sehr froh wenn ihr mir zum warscheinlich 10x150³ mal...
4 Replies - AutoIt
brauche eure hilfe
hi kann mir mal jemand einen lvl bot empfehlen der kostenlos und ungefähr wie lonely bot is (der funzt ned beim starten von metin2 crasht metin2...
1 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Brauche eure hilfe
Seit neusten steht das hier wenn ich mein server starten möchte o.O und lässt sich nicht mehr starten , woran kann das liegen ? ...
1 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 17:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.