Hiho
Meine Vista Ultimate Cd ist leider kaputt gegangen ..
Habe mir jetzt ne Vista Home Prem Cd ausgeliehen und installiert , habe jedoch den Key für Ultimate und Home Prem nimmt den dann halt nicht an, weiss zufällig jmnd wie Ich Ultimate bekomme? Von mir aus kanns gerne auch Home Prem bleiben , hauptsache ich kann es legal aktivieren
Wenn du einen Ultimate Key hast, kannst du damit nur Ultimate legal aktivieren.
Such dir doch einfach im Netz eine Iso und lad die runter. Links gibs dazu leider keine, da das sonst unter Warez fallen würde.
(wobei ich irgendwie bezweifel, dass du Windows Vista Ultimate legal gekauft hast, wegen den enormen Preis)
Wenn du einen Ultimate Key hast, kannst du damit nur Ultimate legal aktivieren.
Such dir doch einfach im Netz eine Iso und lad die runter. Links gibs dazu leider keine, da das sonst unter Warez fallen würde.
(wobei ich irgendwie bezweifel, dass du Windows Vista Ultimate legal gekauft hast, wegen den enormen Preis)
Enormer Preis ?
Habs geschenkt bekommen
Naja und mit ner Iso kann man das dann auch LEGAL aktivieren ?
Und die Iso ist dann theoretisch nur eine Kopie der Originalen Cd?
D.H. es wäre so , als wenn ich es ganz normal von der originalen cd installieren würde ?
XNA Installationsproblem 03/23/2011 - Main - 6 Replies wie der Titel schon sagt, möchte ich gerne XNA installieren. Nun habe ich das setup für Version 3+4 runtergeladen.
Bei Version 3 kommt folgendes Problem: Ich muss zuerst Visual Studio 2008 drauf haben oder Visual C#2008 Express, was ich beides habe. Nun komme ich an dem Punkt aber nicht weiter.
Bei der Version 4 habe ich 2 setups. Beim ersten installiert er das Programm, aber ich habe keine Exe datei, sondern nur einen Ordner und ich habe meinen ganzen pc abgesucht aber keine Exe gefunden....
Mod Installationsproblem 03/21/2011 - Minecraft - 3 Replies Hallo ich wollte folgenden Mod für den Singleplayer installieren: SDK's Guns, Grappling Hook and Utilities - Minecraft Forums
Ich habe alle Anweisungen strengstens befolgt doch nun stellen sich mir zwei Probleme, zum einen finde ich den ModLoader v5 niergendwo und immer wenn ich Minecraft im Singleplayer starte crasht es mit einer Fehlermeldung.
Meine Fragen wären:
Wo zur Hölle bekomme ich den ModLoader v5 her ._.
Woran könnte es noch liegen das mein Minecraft crasht außer an der...
[CSS] Installationsproblem 02/09/2011 - Counter-Strike - 3 Replies Hallo,
Ich versuche seit gestern CSS zu installieren.
Ich habe mir gestern einen Account gekauft, beim Installieren kommt die Meldung "Die Steam- Server sind zurzeit überlastet. Ihre Anfrage konnte nicht verarbeitet werden. Bitte versuchen sie es in wenigen Minuten noch einmal.".
Heute habe ich mir noch einen Account gekauft, wieder das selbe.
Es kann doch nicht sein, dass die Server 24 Stunden überlastet sind.
Kann mir jemand helfen?
Installationsproblem 12/04/2008 - World of Warcraft - 2 Replies Hi Leute
ich habe schon lange in der sufu gesucht aba nix gefunden, also mache ich nen neuen thread auf^^
ich will mal wieder wow auf meinem rechner insallieren (schön und gut xD)
aber bei ca. 98% sagt der mir das er so eine datei nicht unbennenen kann (o.ä.)
was kann ich machen, das der mein wow richtig installiert???
wow installationsproblem! 11/19/2007 - World of Warcraft - 2 Replies Hallo,
Seidem ich ein neues Motherboard CPU und Festplatte habe ( die alte ist noch als zweite vorhanden )
Windows neuinstalliert habe... wollte ich jetzt wow installieren, tuh meine 1cd rein dann kommt aber folgender fehler nach paar minuten installation :
Beim Versuch, den Inhalt der Datei "D:\Games\WoW\Data\sound.MPQ" zu verifizieren, ist ein Fehler aufgetreten. Es kann sich um ein Problem mit Ihrem System oder mit dem Laufwerk D:\ handeln. Sie können die Installation erneut...