Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 18:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teeworlds Server Port freischalten

Discussion on Teeworlds Server Port freischalten within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2010
Posts: 622
Received Thanks: 78
Teeworlds Server Port freischalten

hey ihr,
Ich hab mal die Frage, wie ich einen Port (8303) für meinen Teeworlds Server
(Ja, Baby Game, aber macht doch Fun, darum gehts^^) freischalten kann.

So weit, dass ich auf meine Firewall gehen muss, dann auf Port bin ich auch schon,
aber was muss dann in Name und ist es "TCP" oder "UDP"

wuerde mich echt freun
.RyaN' is offline  
Reply

« Frage: | Aylin Logo »

Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Port 25565 Einfach Freischalten
07/30/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 18 Replies
In diesem tut zeig ich euch wie ihr ganz einfach den port 25565 freischaltet um online zu zocken. Hierzu benötigen wir: Simple Port Forwarding Freischaltung: 1.Ihr Ladet und installiert das Programm 2.Ihr führt es aus. 2 Fenster werden sich öffnen.
o2 Port freischalten
01/09/2011 - Minecraft - 12 Replies
Hallo Ich möchte einen Minecraft server ohne hamachi machen. Ich habe o2 classik ich weiss wie mann da Port aktiviert aber da kann mann nicht unter UDP und TCP auswählen Kuck im bild: http://www.abload.de/img/unbenanntdmjd.png Such hilfe , Danke PS: Einfach rechtklick auf das bild und Grafik anzeigen dann ist es grösser danke.
Port 80 freischalten appache
09/10/2010 - Technical Support - 10 Replies
Hi,ich habe hier ein root stehen der 120 euro kostet naja egal will das nur schnell vom tisch haben also ich mach xampp an und irgendwas blockt port 80 da steht system und kann ich irgendwie appache auf ein anderen port machen
Brauche Hilfe beim freischalten von einem Port meines T-Com Routers!!!
03/20/2009 - Tutorials - 29 Replies
Also ich hätte da mal ne Frage, wie ich beim Speedport W500v den port 6885 freischalte WÜRD MICH SEHR SEHR FREUEN!!! das im Browser eingeben --> http://192.168.2.1/ dann öffnet sich die router konfig anschließend auf Netzwerk: Nat & Portregeln: PCs Übernehmen und Freigeben: dann hab ich den pc übernommen, ich hab ihn PC genannt^^ dann wirder zurück auf Nat & Portregeln und dann auf Nat & Portregeln --> Port-Weiterleitung --> Neue Regel definieren



All times are GMT +2. The time now is 18:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.