Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 07:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[KLEINE-VORSTELLUNG]Anti_Hacker Programm

Discussion on [KLEINE-VORSTELLUNG]Anti_Hacker Programm within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
[SGA]Niko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 186
Received Thanks: 109
Lightbulb [KLEINE-VORSTELLUNG]Anti_Hacker Programm

[VORSTELLUNG]Anti-Hacker Programm
Hallo E*PvP,
ich wollte euch heute einmal ein Programm vorstellen, das eigentlich sehr nützlich ist.
Viele mögen oder hassen auch Hacker und Cheater deswegen stelle ich das mal rein^^...
Dieses Programm scheidet Hacker oder Cheater vom Spiel aus und ermöglicht ein reibungsloses besseres Spielen!
Das Anti-Hacker Programm heißt "Punk-Buster!"

Man kann es benutzen für Online Games(RPG´s usw) und auch für Kaufbare Spiele wie z.B CoD (CallofDuty),Medal of Honor,
also eigentlich Mehrspieler...

Ich selber habe es noch nicht getestet aber ich glaube es geht da es ja von Chip.de ist^^

Kleine Anleitung:
So stellen Sie den Client ein
Alles was Sie als Spieler tun müssen ist, Ihre installierten Spiele in den PBSetup-Client aufzunehmen. Dafür öffnen Sie mit "Add a Game" den Einrichtungs-Bildschirm. Wählen Sie anschließend aus der Liste der unterstützten Spiele das jeweilige Game samt Installations-Pfad aus.

Im Hauptfenster werden Ihnen nun alle Games aufgelistet. Der PunkBuster-Client kann auf Wunsch die zur Verhinderung von Cheats benötigten Dateien aktualisiert halten. Dazu müssen Sie einfach auf "Check for Updates" klicken. Mit "Remove Game" entfernen Sie ein markiertes Spiel wieder aus der Liste.

Faiz: Mit PunkBuster laufen Online-Shooter deutlich fairer ab, da es Cheatern deutlich schwerer gemacht wird, einen Vorteil durch Programm-verändernde Maßnahmen zu erlangen.


OK viel Spaß mit Punk-Buster!...

MFG:Niko

Download(Natürlich kostenlos):


PS:Falls man doch keine Links zu Chip einfügen darf bitte keine Verwarnung oder so hat mir nähmlich ein Moderator gesagt das man Links zu Chip einfügen darf!
[SGA]Niko is offline  
Old 04/22/2011, 17:49   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Kennt wohl jeder der schonma n Spiel gespielt hat welches dieses Anti-Cheat Programm einsetzt.

Nebenbei sind wir ein Gamehackingforum.

#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Kleine Vorstellung]New-Zone 2[ROOT]
04/09/2011 - Metin2 PServer Advertising - 13 Replies
Hallo, ich wollte den Server den meine Freunde und ich grade am bauen sind, Der server hat alles was Nötig ist Lv. Anzeige dabei Rubin Rüsstung,Levis,Rüssstung,Götter Rüstung dabei. Geiles Glitzern! Start bild z.B. http://img.webme.com/pic/m/metin2hp-designs/login .jpg Und Viel Mehr Lasst euch Überraschen.
[Kleine-Vorstellung]Chillout-Mt2
04/06/2011 - Metin2 PServer Advertising - 3 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Com! Ich wollte Heute mal eine kleine Vorstellung des Hamachi P-Servers Chillout-Mt2 machen! Unszwar in sofern eine kleine Vorstellung weil wir den Server nur für ein paar sozusagen "Beta" Spieler aufmachen. Der Server läuft auf 2,5Gb RAM 95% Upptime 2 Channel Blanke 2010er Files (Ein wenig bearbeitet)
Kleine Vorstellung
11/05/2010 - Metin2 PServer Advertising - 12 Replies
Ich mach hier ne kleine Vorstellung zu dem Projekt von DerSchatten: Als 1. will ich euch auf das nette forum zu weißen wo auch alle news drin stehen : http://rejoung.re.funpic.de/ (mit backlink zu elite =D )
Soweit so gut, doch kleine Fehler im Programm..
05/04/2010 - AutoIt - 5 Replies
Hallo Leute, heute nacht habe ich meinen Bot mit eurer Hilfe fertiggestellt und ihn heute mittag noch ein wenig verbessert. Es klappt alles wunderbar, doch es gibt einige kleine Fehler, auf die ich gleich zurückkommen werde. Zuerst lasse ich euch meinen Quellcode einsehen: MsgBox (1, "WarRock Level Tool by Fiiine", "Befolgt einfach die Anweisungen ;)") $ladeschirm1 = InputBox ("Ladeschirm1", "Bitte gebe die Wartezeit zum Laden der Map in sek. ein.") $sleep2 = InputBox...
Eine kleine Vorstellung ;)
10/14/2008 - Metin2 - 30 Replies
Ich möchte Euch nunmal unser kleines aber feines Projekt vorstellen. Es läuft unter dem Namen "ProjectX" und ist unter Project X erreichbar. Wir besitzen ebenfalls ein Forum und arbeiten mittlerweile an einem eigenen, englischsprachigen Privatserver. Kommt bitte jetzt nicht mit "lol, fake." wir haben unsere Kontakte und alle Admins sind mittlerweile recht bekannt und auch länger schon bei Elitepvpers. Falls Ihr Euch registriert, nehmt Euch eine Minute und stellt Euch kurz vor. An die...



All times are GMT +2. The time now is 07:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.