Was wäre wenn... 01/30/2011 - World of Warcraft - 2 Replies Ich jemandem meine Accountdaten geben würde, die GM´s durch älteren Chatlog sehen, dass es Anspielungen darauf gab, dass ich meine Daten hergebe, obwohl ich die Daten selbst nicht ingame gab, werde ich meinen Account anschließend wieder zurückbekommen oder nicht? Im falle eines Diebstahls meines Accounts mit eigenverschulden?
Was wäre wenn... 11/29/2010 - League of Legends - 32 Replies ...man in League of Legends Champions mehrmals auswählen könnte?
Was denkt ihr dazu? In HoN kann man den selben Champion mehrmals auswählen, würdet ihr das in LoL Positiv oder eher Negativ sehen?
Ich fände einige Team-Konstellationen sehr interessant aber wenn ich dann wiederum überlege 5x Karthus in einem Team... ouch :D
~ FaiL
Was wäre wenn .. 10/17/2010 - Metin2 - 12 Replies Was wäre wenn ... die Gameforge mal in EPVP vorbeischaut und alles sieht, was man hier so postet usw.
Ich mein viele Verkaufen hier Yang, ihr Accounts, Bugs werden gepostet, Hacks werden pub gemacht etc.
Könnte die Gameforge nicht dann alle Anzeigen oder sowas ÖÖ ?
Was wäre wenn.... 02/22/2009 - Guild Wars - 21 Replies Hab im OW-Forum was Komisches gefunden.
Wenn man was drehen könnte, dass er Emote geht, was könnte man dann Alles anstellen? ^^
Guild Wars Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kuriose Screenshots
Pic-Url:
http://i41.tinypic.com/27zhxmv.jpg
was wäre wenn .... 07/09/2006 - Off Topic - 8 Replies ihr mir mal kurz helfen würdet :)
und hier druf klickt
ihr braucht die homepage nichma anschaun brauch nurn besucherzähler push :)
danke an euch ePvP User