Hallo ,
Ich suche ein gutes Pc spiel am besten nicht online
Die grafic wie bei Nostale und am besten nen RPG was nicht so schnell langweilig wird. Und sehr lange geht, das man nicht in 5 std durch hat
NeverwinterNights , gibts 4 teile + 2 ADD ONS , kann man online zockn, kann auch die storymode zockn der sehr gelungen is man kann auch eigene maps usw erstelln also geht einem die langeweile net so schnell rein =)
ich kann dir Oblivion oder Neverwinthernights emphelen sind beide sehr schönne RPG´s und ausserdem gibts da noch two worlds oder spellforce die auch sehr gut sind.
Oblivion hat mit allem drum und dran ca. 60 stunden spielzeit mit addon.
theoretisch is es aber ein endlosspiel.
Suche gutes Game... 04/30/2012 - Browsergames - 13 Replies Hay,
Ich suche ein gutes Browsergame, oder eins zum Downloaden...
Ich finde immo. keine guten spiele deswegen will ich hier ma nachfragen vllt. kennt ja einer von euch ein gutes Game !
Immo. Spiele ich oft Die-Stämme aber das wird nach na Zeit lw..
Spiele die ich schon getestet habe:
Travian
Metin2
WOW
Warrock
Suche gutes free Online-Game 07/26/2011 - General Gaming Discussion - 12 Replies Hey Leute,
Ich bin auf der suche nach einem Spiel das gratis und Online ist.
Es ist mir egal ob MMORPG oder Ego-Shooter. Hauptsache es macht spaß :)
Was ich aber schon alles gezockt habe:
Metin2
Silkroad
WoW
Maple Story
Suche Gutes PvP game 04/22/2011 - Off Topic - 56 Replies hey überschrift sagt alles :D
Suche Gutes Game(SP) 04/21/2011 - Off Topic - 17 Replies Wie oben geschrieben.
Sollte einiger massen gute Grafik haben.
Ein spiel mit guter Story.
Bitte keine online Games(metin2 oder solch ein dreck).
Sondern ein game wie Lost Planet,Black ops/mw2/shooter Games) oder auch so etwas wie AC.
Suche gutes Game. 04/21/2011 - Main - 9 Replies Hallo da ich mit Metin2 ganz aufgehört habe suche ich ein neues Game zum zocken :D
Ihr könnt mir was vorschlagen,wenn ihr das macht dann bitte mit link und paar infos.
Und es soll Deutsch sein.
mfg
->Dima