Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 06:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTA SA Frage!!

Discussion on GTA SA Frage!! within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
chichinjuka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 76
Received Thanks: 17
GTA SA Frage!!

Hey Com,
Ich bin momentan dabei einen eigenen GTA SA Server zu erstellen. Dabei trete ich grade auf ein Problem. Ich bin dabei ein Register/Login System zu scripten. Dabei hab ich bei OnDialogresponse eingegeben:

Quote:
public OnDialogResponse(playerid,dialogid,response,listit em,inputtext[])

if (dialogid==DIALOG_REGISTER)
{
if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast den Vorgang abgebrochen.");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(response==1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Das Passwort ist zu kurz.");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_S TYLE_INPUT,"Registrieren","Gib bitte das gewünschte Passwort ein!","Registrieren","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
Register(playerid,inputtext);
return 1;
}
}
}
ist alle sso wie in dem Tut. Aber wenn ich Kompiliere sagt er mir:

Quote:
D:\Programme\RockstarGames\gamemodes\GermanReallif e1.pwn(394) : warning 209: function "OnDialogResponse" should return a value
**** compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


1 Warning.
Heißt also das in zeile 394 in der Funktion "OnDialogResponse" ein Code wiederholt werden muss.Aber welcher?ß ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen.

MfG.chichinjuka
chichinjuka is offline  
Old 04/18/2011, 14:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 24
Received Thanks: 5
Ich kann dir nicht helfen,da ich mich auf diesem Gebiet nicht auskenne ich würde dir jedoch den Tipp geben,dass du im Threadtitel erwähnst ,dass du nach jemandem suchst,der sich mit den Scripts usw auskennt,sonst könnte es passieren ,dass die leute das misinterpretieren und Leute ,die dir helfen könnten diesen Thread übersehen^^
schlechtes Karma is offline  
Old 04/18/2011, 18:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 362
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by schlechtes Karma View Post
Ich kann dir nicht helfen,da ich mich auf diesem Gebiet nicht auskenne ich würde dir jedoch den Tipp geben,dass du im Threadtitel erwähnst ,dass du nach jemandem suchst,der sich mit den Scripts usw auskennt,sonst könnte es passieren ,dass die leute das misinterpretieren und Leute ,die dir helfen könnten diesen Thread übersehen^^
Stimme ihm zu
Statisfaction is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 06:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.