Kann es sein das es in Bulletstorm nur noobs gibt weil es kommt mir so vor
alle die bulletstorm spielen kennen ja in multiplayer die kleinen aufgaben die man als gruppe bewältigen soll... Aber die meisten Ignorieren diese aufgabe einfach und töten den mal kurz alleine stadt das man fürs ganze Team 2000 skill punkte bekommt...
Hier mal ein beispiel war eben in bulletstorm;
dachte so hey grp ist ja ganz nice (bin am ende der welle rein gejoint)
so nächste welle geht los (die 5. welle erst)
haben wir nicht geschaft (jeder hat die team aufgabe ignoriert)
dachte mir okay halt noch nen versuch ....................................
endergebnis nach 6 mal haben wir WELLLE 5 NICHT GESCHaft!!
Ich kann es nicht verstehen zocken diese leute einfach nur so drauf los ?
aufjedenfall wo ich angefangen habe mit bulletstorm war ich nicht so ohne plan
man sollte auch mal die Tasten drücken die ein vorgeschrieben werden oder kampange spielen wo man alles lernt
und auf Taste "N" sieht man sogar immer die aufgabe was man genau machen muss mit dem TEam
naja hoffe ich werde ich nicht gleich als Flammer beschimpft aber musste mal raus weil es mir jetz schon langsam auf den keks geht
[VK] Bulletstorm CD KEY [S] ... 03/11/2011 - Steam Trading - 5 Replies Hey leute,
Wie der Titel schon sagt verkaufe ich euch einen unbenutzen Bulletstorm CD Key den ihr verwendet müsst um das Spiel Online zu spielen.
Preis
10€ PSC oder Paypal
http://img6.imagebanana.com/img/c7c1e7fu/thumb/Un benannt.png
Bitte per Pn melden oder hier im Thread posten.
[B]Bulletstorm Key [S]PSC 03/08/2011 - Steam Trading - 0 Replies Hey Leute, ich biete einen Bulletstorm ( Windows-Live ) Key zum Verkauf..
Der Key bedeutet nicht, dass ihr ihn auf einem Win. Live Account aktivieren könnt, sondern dass ihr ihn bei der Installation eingeben müsst ( das heißt, ihr müsst euch das Originalspiel runterladen oder euch die CD bei Freunden/ Videothek o.ä. ausborgen ).
Ich will dafür xx€ PSC, bitet einfach mal drauf los!
Mfg
Bulletstorm!!! 03/06/2011 - Technical Support - 10 Replies Hallo.
Ich hab ein Problem mit Bulletstorm. Und zwar das ,dass Spiel in vielen Orten stecken bleibt bzw. es stockt für 3 sekunden. Ich hab aber keine Lust das spiel zu spielen weil ,es stockt und dafür ist mein Geld auch zu schade gewesen.
bitte um antworten.