Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 11:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Bester Webbrowser

Reply

Old   #46

elite*gold: 1
Received Thanks: 2
Google Chrome ist schnell und nice

Firefox ist ganicht mein geschmackt und ich finde es langsam google chrome ist bei mir 3 fach so schnell

dodge1337 is offline  
Old   #47

elite*gold: 150
Received Thanks: 1,120
Ja aber Google Chrome ist und bleibt nun mal ein Spion

Dagegen ist Firefox mit der neuen 4.0 Version im Prinzip genauso schnell wie Chrome und bietet dazu noch viel mehr Features, wie z.B Addons oder Designs.

.Detayl is offline  
Old   #48

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
also ich denke ich bleibe bei Luna hat ne dreier engine (d.h.ge
wie gesagt chrome is ein spion und zu IE und morzzila sag ich jetzt nichts mehr^^
EliteJesus123 is offline  
Old   #49
Sudden Dev

elite*gold: 666
Received Thanks: 2,205
Quote:
Originally Posted by EliteJesus123 View Post
also ich denke ich bleibe bei Luna hat ne dreier engine (d.h.ge
wie gesagt chrome is ein spion und zu IE und morzzila sag ich jetzt nichts mehr^^
"Der Gratis-Browser "Lunascape" enthält die Web-Engines von Internet Explorer, Firefox und Google Chrome." - Zitat von Chip.de ~FaiL

Syc is offline  
Old   #50

elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Received Thanks: 2,908
Ich benutze selbst Firefox, weil es einfach die meisten AddOns und Möglichkeiten gibt. Früher habe ich Opera benutzt, finde der ist sogar einen Tick schneller. Auf meinem iPhone benutze ich weiterhin Opera mini und bin immer noch sehr zufrieden.

Den einzigsten Browser den ich nicht ausstehen kann ist Google Chrome, positiv ist dass er besonders schnell ist aber negativ ist die eingebaute Spionage-Funktion. Der Browserverlauf bleibt also nicht auf dem Rechner gespeichert, sondern wird direkt an Google gesendet.
Dazu kommt, dass jeder Browser eine Nummer erhält damit Google auch alles zuordnen kann.
Diese spezifische Nummer wird bei der Installation & automatischen Update-Prüfung an Google übertragen.
Inѕane is offline  
Old   #51

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 355
Ich bin für Google Chrom Schnell und zuverlässig
xSt0rm0wnzZ™ | Kevin™ is offline  
Old   #52
Sudden Dev

elite*gold: 666
Received Thanks: 2,205
Quote:
Originally Posted by Inѕane View Post
Ich benutze selbst Firefox, weil es einfach die meisten AddOns und Möglichkeiten gibt. Früher habe ich Opera benutzt, finde der ist sogar einen Tick schneller.

Den einzigsten Browser den ich nicht ausstehen kann ist Google Chrome, positiv ist dass er besonders schnell ist aber negativ ist die eingebaute Spionage-Funktion.

Ich kann da nur zustimmen nur dass ich im Moment Opera benutze weil ich die ganzen AddOns nicht brauche außerdem sieht Opera auch einfach besser aus.

Syc is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »