sapp.. war zu faul um alles durchzulesen.. und werde vermutlich auch keinen weiteren beitrag schreiben also hoffe ich das der produktiv genug ist ^^
also.. alles in ordnung außer soundkarte?? sehr komisch normalerweise müsste die graphikkarte auch aufm standart sein.. so als ob du keine hättest.. egal.. also.. du guckst bei systemsteuerung welche soundkarte du hast, gehst ins internet, und gibst bei google den namen der karte und treiber ein..
dann kommt son downloadlink, denn downloadest du.. da du vermutlich kein virusprogramm hast, downloade dir erstma windows defener, avira, essential etc.. is ja auch egal.. falls du eins hast checkst du das auf viren. falls alles sauber ist installierst du das.. falls das immer noch nicht klappt frag in nem forum.. naja.. in nem anderen forum halt xD
ach man.. das alles wäre nicht passiert hättest du die motherboard cd..
naja..
FALLS IRGENDWAS UNKLAR IS PN AN MICH.. ich kann dir sicherlich helfen, kenne mich verdammt gut aus.. will ja nicht angeben aber .. xD egal
such einfach nach den ganzen treibern für deinen pc.. wenn du z.b. einen dell xyz hast, gib den namen + alle treiber ein.. falls du einen medion kaka2000 hast, gib das ein.. falls du einen mac xichbindoofweilichvonapplebin hast (sry hasse einfach apple xD), dann gib das + alle treiber ein..
falls du dir den pc selber zusammengebaut hast.. dann au waia..
aber ganz ehrlich.. wenn du dich nicht gut auskennst solltest du deinen pc nicht formatieren oder sonstiges.. da kann so einiges schief gehen
und NIEMALS.. NIIIIEEEMAAALS was an den bios ändern.. egal wer dir was sagt.. EIN falscher tipp und der pc is müll

viel spaß noch